Libreoffice und Adobe Reader

Diskutiere Libreoffice und Adobe Reader im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update zwei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rainer
    Standardavatar

    Libreoffice und Adobe Reader

    Hallo,

    ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update zwei Konten: Ein eingeschränktes Benutzerkonto und ein Administratorkonto. Auf dem Benutzerkonto laufen alle Programme einwandfrei. Logge ich mich auf dem Administratorkonto ein kann ich dort Libreoffice(4.4) nicht starten es kommt die Meldung:"Anwendung kann nicht gestartet werden ein interner Fehler ist aufgetreten" Versuche ich den Adobe Reader zu starten kommt:"An internel error occured". Die anderen Programm laufen auch in dem Adminstratorkonto. Gehe ich, obwohl ich schon als Administrator eingeloggt bin, mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator ausführen" kann ich beide Programme starten.
    Eine Neuinstallation dieser beiden Programme brachte keine Änderung.
    Es ist sicherlich nicht notwendig diese Programme im Adminstratorkonto zu starten aber es würde mich schon interessieren warum das nicht geht.

    Gruß

    Rainer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Libreoffice und Adobe Reader

    Deinstalliere die Programme, starte den Rechner einmal neu und installiere die Programme ganz normal erneut.

  4. #3
    Rainer
    Standardavatar

    Libreoffice und Adobe Reader

    LibreOffice (ist jetzt auch Version 4..4.5) läuft jetzt auch als Administrator , Adobe Reader nicht.
    Werde wohl besser erstmal abwarten ob sich bei Adobe noch was tut mit Updates.
    Danke


Libreoffice und Adobe Reader

Libreoffice und Adobe Reader - Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash: Mozilla´s Firefox schiebt Flash Player auf Block-List: Mozilla reagiert als einer der ersten Entwickler auf die jüngsten, aber immer wieder kehrenden Hacking-Attacken des Flash Players aus dem Hause Adobe...



  2. Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so wird es gemacht: Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates stellt der Adobe Flash-Player eines der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen PC dar, welcher Hackern...


Sucheingaben

braucht man adobe reader für win 10