Reihenfolge der VPN-Liste ändern

Diskutiere Reihenfolge der VPN-Liste ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erstmal hallo zusammen :-) Nachdem ich seit vorgestern auch Windows10 am Laptop nutze (upgedatet vom grauenhaften 8.1), werden sicher noch weitere Fragen auftauchen. Die erste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Reihenfolge der VPN-Liste ändern

    Erstmal hallo zusammen :-)

    Nachdem ich seit vorgestern auch Windows10 am Laptop nutze (upgedatet vom grauenhaften 8.1), werden sicher noch weitere Fragen auftauchen.
    Die erste gleich mal: Da ich das Gerät beruflich nutze, habe ich einige VPN-Zugriffe im System (zur Zeit ganze 12 Stück). Diese werden allerdings in für mich willkürlicher Reihenfolge angezeigt. Weiss jemand einen Trick, wie ich diese wieder in alphabetischer Reihenfolge sehen kann, wie gewohnt?

    Danke
    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reihenfolge der VPN-Liste ändern

Reihenfolge der VPN-Liste ändern - Ähnliche Themen


  1. Die Suchmaschine der Leiste ändern: Standardmäßig ist die Suchmaschine in der Leiste von Window 10 Bing. Wie kann man diese beispielsweise zu Google ändern?



  2. Windows 10 erlaubt auch Anmeldung über Gesichtserkennung - Intel veröffentlicht Liste: Als Bestandteil von "Windows Hello", soll Windows 10 auch die Anmeldung via Gesichtserkennung erlauben. Der Hardwareentwickler Intel hat jetzt eine...



  3. IP Adresse ändern: Hallo Leute, warum kann ich meine IP Adresse nicht mehr selbst im Adapter eintragen? Ich möchte das mein PC "Testserver" eine feste IP hat. ...



  4. Transparent ändern: Seit kurzen ist die neue Build 10041 raus welches das Transparente Startmenü enthält. Ist es möglich die transparents Stärke irgendwo zu ändern...



  5. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...