Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen.

Diskutiere Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir kommt diese Problematik regelmässig nach einem Update. Die Lösung ist bei mir nicht einen neuen Treiber zu installieren oder einen Haken in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen.

    Bei mir kommt diese Problematik regelmässig nach einem Update. Die Lösung ist bei mir nicht einen neuen Treiber zu installieren oder einen Haken in der automatischen Helligkeitssteuerung zu deaktivieren (den finde ich garnicht), sondern einen registry Key Eintrag anzupassen, der sich bei einem Update scheinbar immer ändert.

    1. Windows + R
    2. Regedit und Enter
    3. HKEY LOCAL MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class{4d36e96 8-e325-11ce-bfc1-08002be10318}\0000
    4. Feature Test Control -> fb20
    5. Neustart und die Helligkeit kann wieder eingestellt werden

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen.

    Vielen Dank für die Hilfe. Die Lösung von Fotoente hat mir geholfen.
    Auch ich bin schon so genervt gewesen, dass ich mir einen neuen Laptop kaufen wollte.
    Danke!


Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen.

Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen. - Ähnliche Themen


  1. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  2. Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen: Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch...



  3. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...



  4. Windows 10 Auflösug läßt sich nicht verändern: Hallo, ich habe einen 24er Bildschirm, doch die Auflösung läßt sich nicht ändern. Also habe ich um das Winfenster rum große schwarze Balken. ...



  5. Neues Thema einstellen nicht möglich: Hierzu bitte das "ps" hier lesen: http://www.win-10-forum.de/windows-10-news/118-beyondwindows9-news-2-11-14-a.html#post742 Als eingeloggter User...


Sucheingaben

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern

nach windows10 update lässt sich helligkeit nicht mehr einstellen

windows 10 helligkeit nicht einstellbar

win 10 asus bildschirmhelligkeit

windows 10 sony vaio helligkeit

bildschirmhelligkeit windows 10

sony vaio windows 10 helligkeit

helligkeit symbol windows 10 geht nicht

windows 10 helligkeit funktioniert nicht

windows 10 helligkeit

sony vaio helligkeit einstellen geht nicht

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1847-bildschirn-helligkeit-laesst-einstellen.html

bildschirmhelligkeit windows 10 lässt sich nicht ändern

helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen samsung
windows 10 upgrade bildschirm helligkeit
helligkeit laptop windows 10
windows 10 Heiligkeit geht runter
acer notebook windows 10 bildschirmhelligkeit
windows 10 radeon helligkeit nicht änderbar
helligkeit windows 10 kann nicht eingestellt werden
win 10 helligkeit
sony vaio windows 10 bildschirmhelligkeit verstellt sich
laptop bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln windows 10
vaio helligkeit einstellen
windows 10 helligkeit ändert sich nicht