Windows 10 geladen als versteckte Datei

Diskutiere Windows 10 geladen als versteckte Datei im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Am 29. wurde auf mein Rechner eine große Datei aus dem Internet geladen. Da ich weg musste ließ ich de Computer an. Später suchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zatzi
    Standardavatar

    Windows 10 geladen als versteckte Datei

    Am 29. wurde auf mein Rechner eine große Datei aus dem Internet geladen.
    Da ich weg musste ließ ich de Computer an. Später suchte ich die Datei.
    In einem versteckten Ordner fand ich diese mit der Bezeichnung $ Windows. BT
    Im Verzeichnis befindet sich eine Setup.exe die beim Aufruf Windows 10 installieren will.
    Es erscheint jedoch eine Fehlermeldung, das die Datei boot.wim fehlt.
    Das gleiche passierte mit meinem zweiten Rechner. Ich gehe davon aus, das die Installationsdateien
    geladen sind, aber Microsoft die Installation noch verhindert. Warum denn dieses?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 geladen als versteckte Datei

    Es wir dir nicht schneller geantwortet, in dem du deinen Beitrag in zwei Rubriken einstellst. Geduld solltest du schon haben.
    Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich (heute 11.36 Uhr)

    Ohne Angaben deines Betriebssystems, Windows-Version, ob 32/64 bit Vs., oder welche Build du vorher installiert hattest, ist das erraten
    des Problems nicht so einfach
    Könnte daran liegen dass du mit einem lokalen Konto und nicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist?
    Oder auch dass deine Installationsroutine einen Fehler aufweist, bzw. beim Herunterladen nicht alles korrekt abgelegt wurde.
    Microsoft hat am 29.07. alles freigegeben, somit sollte auch eine Installation oder ein Upgrade möglich sein.


Windows 10 geladen als versteckte Datei

Windows 10 geladen als versteckte Datei - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 10159 ISO-Datei: Im Forum "drwindows.de" hat der freundliche User @yener90 schon einen Download-Link bereit gestellt: Neuigkeit: Windows 10 Build 10159 ISO-Datei ...



  2. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...



  3. Webseiten laden langsam oder werden gar nicht geladen: Wenn Webseiten plötzlich langsam geladen werden, dann kann es sein, dass der DNS Auflösungscache von Windows veraltete Einträge enthält und Windows...



  4. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht



  5. Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste: Hier ein nützlicher Tip, gefunden auf WinFuture.de: Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste - WinFuture.de


Sucheingaben

dateien geladen und nun windows 10