Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

Diskutiere Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ThomasO, Das Problem habe ich auf einem meiner Laptops auch: Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich, das Schleichding Windows 10 auf Trab zu bringen. Keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    neu

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    @ThomasO,

    Das Problem habe ich auf einem meiner Laptops auch:

    Seit zwei Wochen versuche ich vergeblich, das Schleichding Windows 10 auf Trab zu bringen. Keine Chance!

    Alle anderen Systeme mit Win 7 schnurren wie verrückt.

    Bei Windows 10 habe ich das Gefühl, bei ISDN zu hängen, obwohl ich schnelles Internet nutze.

    Auch die Treiberupdates bringen nichts. Alle auf aktuellem Stand.

    Startzeit Windows 10 zwischen 3 - 5 Minuten???????????????

    Meine Einschätzung: Vergesst Windows 10!

    Zurück zu Win7!

    Beste Grüsse

    Agnes

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sirrona
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Das Hängen von Firefox löst sich auf, wenn man AdobeFlash runterschmeißt vom PC. Windows 10 wird davon leider nicht schneller.

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    1703
    System
    i5-6600K@4,2GHz, 16GB DDR4-2133, ASUS-Z170-A, MSI-GTX950, M.2-SSD-256GB, Seagate-ST4000, LG-BH16NS40

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Mein Windows 10 startet in 10sec, allerdings auf SSD installiert.
    da sollte Agnes ihre Probleme hier nicht verallgemeinern......

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    @WolfgangZ
    Das tun sie aber alle. Wenns nicht gleich so klappt, wie man sich vorgestellt hat, dann ist Windows schuld. Dabei sitzt das Problem in der Regel an der Tastatur und hat nichts getan damit das Upgrade sauber laufen kann. Schauste mal in den Smalltalkbereich - da gibts einige Threads, in denen solche "Spezialisten" ihren Unmut geäussert haben.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows10, 64 Bit
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-2670 CPU, 8GB, AMD Radeon HD 6700M, Intel (R) HD Graphics 3000, SSD 840 EVO 250

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Hallo Hüftmusik,
    Daaaaanke!!!!
    Das hat mir eben sehr geholfen. Nach dem heutigen Update WIN 10 bootete mein System ca. 2 Minuten. Nachdem ich die Energieoptionen aufgrund Deines Tipps auf "Höchstleistung" gestellt habe: bootet in 11 sec :-)
    Herzlichen Dank für den Tipp!
    Mücke

  7. #26
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Hallo Zusammen,

    das gleiche Problem habe ich auch besonders seit dem November-Update.
    Wenn ich meinen Rechner starte und das Netzwerkkabel/W-Lan an habe, dauert es mittlerweile gefühlt ewig bis sich etwas öffnet, XP war da noch schneller. Die Treiber sind unterdessn alle aktuell, drann kann es jedenfalls nicht liegen. WIN10 macht etwas, was es für meinen Geschmack nicht machen sollte. Ist das Netzwerk/W-Lan aus funktioniert alles "superschnell" klick auf den Explorer, sofort da.
    Kann mir jemand das mal erklären was da los ist bzw. gibt es eine Abhilfe dafür ??

    Gruß ein Gast

  8. #27
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Ich bemerke schon einen langsamen Start seit ich den win10 updatebutton in der startleiste habe.
    Seit der instalation von IP11 .

  9. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Naja, allein die Upgradeofferte kann den Rechner sicher nicht beschleunigen. Das wäre schon technisch nicht möglich!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Da nützt wohl alles nichts. Viel verlorene Zeit. Inzwischen ist es Februar 2016. Zusammen mit den vielen anderen Problemen, die Nutzer in vielen anderen Portalen haben, kann ich nur feststellen:

    Nicht zeitgemäß bis unbrauchbar!

    Es ist eine Zumutung und eine Frechheit, was den Nutzern hier vorschnell und überstürzt angeboten worden ist. Wahrscheinlich, um andere Produkte vom Markt zu verdrängen.

    Nicht mehr mit mir. Ich werde mich nicht länger damit herumärgern.

  12. #30
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Hatte das Problem auch, es liegt an der neuen Option, das die Windows Updates im lokalen Netzwerk oder auch mit PC im Internet verteilt werden können.

    Unter "Alle Einstellungen > Updates und Sicherheit > Erweiterte Optionen > Übermittlung von Updates auswählen".
    Dort die Option auf "Aus" stellen und schon ist Windows 10 + das Internet wieder viel schneller.

    Ist die Option aktiviert ladet der PC immer Windows Updates herunter wenn er gerade nichts zu tun hat und verteilt diese dann in seinem lokalen Netzwerk oder auch für andere im Internet.

    Was sehr ärgerlich ist, für Leute die eine langsame Internetverbindung haben und den Rechner selber brauchen.


Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen - Ähnliche Themen


  1. Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...



  2. Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...



  3. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...



  4. Die Build 10166 ist verfügbar!: Inzwischen ist im Fast Ring die Build 10166 verfügbar und kann installiert werden! 1528



  5. Windows 10 Build 10158 inklusive Browser Edge ist da - UPDATE: Auf den Tag genau einen Monat vor dem Release der "endgültigen" Version von Windows 10 hat Microsoft eine neue Insider Preview bereit gestellt, in...


Sucheingaben

windows 10 wlan langsam

Internet langsam Windows 10

windows 10 browser langsam

windows 10 internet langsam lösung
windows 10 firefox langsam
windows 10 wlan sehr langsam
windows 10 langsames wlan
windows 10 langsames internet
seit windows 10 internet langsam
browser langsam windows 10
internet sehr langsam windows 10
wlan extrem langsam windows 10
wlan langsam windows 10
langsames internet windows 10
windows 10 Internet sehr langsam
windows 10 internet langsam geworden
windows 10 extrem langsam
internetseiten laden sehr langsam windows 10
internet unter windows 10 langsam
nach Windows 10 Update Internet langsam
win 10 firefox langsam
Windows 10 Tablet langsam
nach windows 10 update langsam
win 10 wlan langsam
firefox unter windows 10 langsam