Alte Windows 7 Installation

Diskutiere Alte Windows 7 Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von areiland Wenn Du was sofort löschen willst, dann drück dabei SHIFT! Das umgeht den Papierkorb und löscht direkt ohne Nutzung des Papierkorbs. Damit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Alte Windows 7 Installation

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Wenn Du was sofort löschen willst, dann drück dabei SHIFT! Das umgeht den Papierkorb und löscht direkt ohne Nutzung des Papierkorbs. Damit umgehst Du auch solche Einschränkungen.
    ist eine Maßnahme, die ich mir noch überlegen werde :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alte Windows 7 Installation

Alte Windows 7 Installation - Ähnliche Themen


  1. Alte PC Spiele aus den Spät 90er auf Windows 10 spielen: Sehr geehrte Damen und Herren, siehe Frage - ist und wenn ja, wie möglich? Ich besitze noch alte PC Spiele von ea sports z.b. die Fifa...



  2. Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen: Hallo Leute, gestern habe ich das Anniversary Update installiert und es lief auch alles ohne Probleme. Als ich heute allerdings den PC startete,...



  3. Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation ab?: Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation kommentarlos ab? Ich wollte das Betriebssystem von Windows 7 auf...



  4. alte Software: wie kann ich Adobe PageMaker 6.5 oder dBASE IV in Windows 10 installieren und zum laufen bringen ?



  5. Clean Installation Alte Software Daten übernehmen: Mein Läpi ist über 3 Jahre alt. Die 300er Platte voll. Habe eine 1Tb gekauft. Win 10 Clean installiert. Alte Platte noch Ok und Backup auf einer...