Programme auf 2. Desktop starten lassen

Diskutiere Programme auf 2. Desktop starten lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop geöffnet werden. Nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Programme auf 2. Desktop starten lassen

    Hallöchen,

    aktuell arbeite ich mit 2 Desktops. Mein Problem besteht darin, dass all meine Programme, die ich starte, auf meinem 2. Desktop geöffnet werden. Nun würde ich es allerdings gern so umstellen, dass sich die Programme auf meinem 1. Desktop öffnen, wenn ich sie starte.

    Könnte mir wer verraten, wie ich das einstellen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von karl143
    Version
    Windows Home

    Programme auf 2. Desktop starten lassen

    Das funktioniert bei mir ähnlich gut, wie bei Win7. Einstellung > System-Anzeige > Bildschirm. Mein re. Desktio (1) ist der Hauptbildschirm, links steht 2 Über identifizieren die Auswahl treffen. Ist der Hauptbildschirm unterlegt, dann ist über "Anwenden" das Kästchen nicht aktivierbar, der Haken ist gesetzt. Gehe ich auf den 2. Bildschirm, ist idese Anzeige deaktiviert.


Programme auf 2. Desktop starten lassen

Programme auf 2. Desktop starten lassen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE: Bisher war es oftmals der Fall, wenn ein neues Betriebssystem vorgestellt wurde, dass einige Anwendungen, die noch auf dem Vorgänger-Betriebssystem...



  2. Programme: unter Einstellungen-Apps und features finde ich bei einer Menge Programme den Vermerk "nicht verfügbar".Heisst das, das diese Programme wi z.b....



  3. uhr und kalender auf desktop anzeigen?: Hallo, habe gestern abend auf win 10 umgestellt.... was mir fehlt und ich nicht finden kann ist eine option, wie ich eine uhr und einen kalender...



  4. Alle Programme: Wo oder wie finde ich im Startmenue "Alle Programme" und wie kann ich sie da pinnen



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?