Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

Diskutiere Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir kommt ständig die Meldung Ihr System läuft im Kompatibilitätsmodus. Wie kann ich diesen deaktivieren ?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Hallo,

    bei mir kommt ständig die Meldung Ihr System läuft im Kompatibilitätsmodus.

    Wie kann ich diesen deaktivieren ?

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Man müsste wissen, von welchem System du redest.

    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    ...Windows 10 Home

  4. #4
    Gast24145456
    Standardavatar

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Ich habe das selbe Problem. Weißt du schon etwas? Ich bin nämlich verzweifelt.

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  6. #6
    Thoro
    Standardavatar

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Windows 10 upgrate

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Fischgräte?

  8. #8
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    ma nen Schuß ins blaue da ja KEINER der Fragesteller irgendwelche zielführenden Angaben zu seinem System macht

    klingt so als wenn VOR dem Upgrade ein TuneUpUtilities installiert war welches jetzt auf 10 nicht weiß wie es starten soll

    wenn dem so ist würde ich es schnellstens deinstallieren

    ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen ... OHNE Informationen zum System und der verwendeten Software sowie eventuell einem Screenshot der Fehlermeldung wird es schwer

    gruß

  9. Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Janter
    Standardavatar

    Smile Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

    hallo,
    scheinbar haben viele das Problem mit den Kompatibilitätseinstellungen, ich leider auch.
    Gleich mal zum Betriebssystem WIN 10 Pro AMD FX 4 KERN PROZ. 3,8 GHZ 8 GB RAM 32 BIT Gr. Karte über PCI, express
    sitze seit heute morgen 04:00 Uhr haufenweise Infos, Graphiken, aber alles für die Katz, dann heißt es Tune UP verursacht das Problem, habe die 2013 Version, dass war die letzte die am besten funktionierte, ich solle die neuste Version rauf ziehen, habe die da 2015 offiziell gekauft, ( Bin PC Techniker , aber weiß auch nicht alles auf Einmal. ) seit AVG bei Tune up dahinter steckt, ist das Programm was für die Mülltonne, also empfehle ich meinen Kunden nur noch das 2013 Zehner und dann später was anderes.
    Aber nun zurück zur Kompatibilitätseinstellung, ich habe noch viele ältere Programme die mich sehr wichtig sind und dringend benötigt werden. laufen normal auf XP und habe mit Tricks gearbeitet, das diese auch unter WIN 7 und WIN 10 laufen. Wenn ich die Programme noch mal Neu installieren, dann aber funktionieren die nicht mehr.
    Also will ich nur die Kompatibilitätseinstellungen den MODUS DEAKTIVIEREN oder ausschalten. Dann wäre das Problem gelöst.
    Kann mir einer überhaupt sagen wie man den Müll unter WIN 10 deaktiviert wird. Da wäre ich sehr Dankbar.
    >>E-Mail Adresse entfernt<< Im Voraus für die Mühe ein Dankeschön

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

    Einfach die TuneUp Utilities deinstallieren - auf dem gleichen Weg wie man das schon immer gemacht hat. Und dann den Link in meiner Signatur lesen, in dem ich die Sinnlosigkeit solcher Programme beschrieben hab. Ein ernsthafter PC Techniker würde einen solchen Schrott nie empfehlen, sondern davon abraten.


Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...



  2. FN- Taste am PC! dauerhaft aktivieren und deaktivieren.: ich habe in Windows 10 eine Einstellung gefunden, mit der ich an meinem PC (nicht Notebook!) die FN-Taste dauerhaft aktiviert habe. Leider weis ich...



  3. Windows 10 - Datenschutz: Cortana deaktivieren: Das neue Windows 10 kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern Windows 7 oder Windows 8.x mit allerlei neuen Features, die zwar dem einen behilflich...



  4. Internet von dem Desktop aus Aktivieren/Deaktivieren: Was könnte das sein? Habe die zwei Befehle in 2 CMD Dateien wo ich von der Oberfläche anklicke, von Win 8 bis Win 10 10041 ging das gut aber ab...



  5. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...


Sucheingaben

kompatibilitätsmodus windows 10

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

kompatibilitätsmodus

windows 10 kompatibilitätsmodus deaktivieren

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

kompatibilitätsmodus windows 10 deaktivieren

kompatibilitätsmodus ausschalten

kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10
kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10
windows 10 kompatibilitätsmodus ausschalten
windows 10 kompatibilitätsmodus
kompatibilitätseinstellungen windows 10
windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren
kompatibilitätsmodus deaktivieren win 10
kompatibilitätsansicht windows 10 deaktivieren
kompatibilitätsmodus windows 10 ausschalten
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1775-kompatibilitaetseinstellungen-deaktivieren.html
win 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren
kompatibilitätseinstellungen
kompatibilitätsmodus win 10 ausschalten
kompatibilitätseinstellung win 10
win 10 kompatibilitätsmodus ausschalten
kompatibilitäts einstellungen deaktivieren
win 10 ständige frage nach kompatibilitätseinstellungen
kompatibilitätsmodus windows 10 einstellen