Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Diskutiere Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich verweise mal auf meine Thread vor 10 minuten http://www.win-10-forum.de/windows-1...vekacheln.html...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137
  1. #71
    Standardavatar
    Version
    ka
    System
    Asus G451JY 980m

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ich verweise mal auf meine Thread vor 10 minuten Windows10 Livekacheln

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72
    Standardavatar
    Version
    ka
    System
    Asus G451JY 980m

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht Schlecht wie sie angefangen haben alles an einem Strang, und auch die Verwaltungs MMC´s Renovieren.
    2. Desktop : Ecken bitte wider Abrunden, Ein Hersteller baut ja auch nicht abgerundete Handy und den bei der Neuste Generation den auf einmal Eckige Handys. ;-)
    Den zweiten Punkt finde ich nicht passend da ich gerade wegen diesem "eckigen Design" zu Windows 10 gewechselt bin ... ist zumindest meine Meiung

  4. #73
    Standardavatar
    Version
    Home

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    ich würde mir wünschen das die alte kachelansicht wieder eingebaut wird, b.z.w. das der benutzer selbst
    auswählen kann ob er die alte oder neue nimmt. ich meine die wenn man bei windows 8 die windows
    taste auf der tastatur drückt, weil das hat mir sehr gut gefallen, wurde leider bei win 10 raus genommen :-(

  5. #74
    Heinz
    Standardavatar

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Was meinst du? DenVollbildmodus? Der lässt sich einstellen: Settings/ Personalization/Start und dort ist der Regler.

  6. #75
    Avatar von Flinkesocke
    Version
    Win10 pro
    System
    Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    hi,
    ich würde mir wünschen, dass es für den desktopmodus wieder die sidebar gibt.
    da win 10 selber erkennt, auf was für einem gerät es installiert ist, dürfte es eigentlich kein problem sein die sidebar für desktop und laptops wieder zu aktivieren, zumal die entsprechenden verzeichnisse noch vorhanden sind.

    rin sonniges wochenende Flinkesocke

  7. #76
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ich wünsche mir ein gehärtetes System, wo nur M$ reinschreiben kann und darf und das M$ das auch schecken kann. Das erste was ich gemacht habe war alle Kachen vernichten. Mein Desktop sieht nun aus wie Immer, alles was ich brauch ist auf dem Desktop abgelegt (wozu also die Kacheln) Das halte ich seit ATARI zeiten so und durch alle Windowsversionen. Ich will ein stabiles System und keinen Firlefanz.

  8. #77
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Win 10 läuft zwar stabil und gut bei mir , aber Endtäuschung ist auch da. Ich finde es viel zu kompliziert. für mich selber geht es , aber ich denke an ältere Leute, die sich nun langsam an das Win7 gewöhnt haben und nun dann schon weider umstellen müssen. Zum Beispiel der Windows Explorer, was von unübersichtlich. Ich finde MS hat die Chance verpasst was einfach und gut verständliches zu machen, denn der Kachelansatz finde ich schon mal gut. Deshalb wünsche ich mir einfach und gestalterisch simples,aber gutes Design und Bedienung. Im Hintergrund kann es dann immer noch die vielen Einstellungen und Anpassungen haben, so das die Leute, wie wir hier auch auf unsere Kosten kommen. Wie schon erwähnt, die Kacheln finde ich ein interessanter Ansatz, aber weniger ist mehr.

  9. #78
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    kompliziert? weniger als die Vorversionen. Die Einstellungen sind alle an einer Stelle, schnell zu finden und logischer geworden. Im Grunde unterscheidet dich WIN7 Und WIN10 nicht 8imgegensatz zu WIN8.1. Ich habe von 7 auf 10 updatet und die Bedienung ist bis au Kleinigkeiten identisch (besser).

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Hallo
    nachdem ich nun die Nachrichten vom Verbaucherschutz Rheinland-Pfalz bekommen habe wo gewarnt wird, das Win10 den Computer in eine private Abhöranlage verwandelt.
    Wer also leichtsinnig den Datenschutzbestimmungen zustimmt willigt damit in eine "umfassende Ausforschung der Aktivitäten des Nutzers" ein.
    Ausser den eigenen personenbezogenen Daten wird auch das kaufverhalten, Suchbegriffe, Interessen, Kontakte ..usw ausgeforscht.

    Also sollte man vorsichtig sein nach dem Motto: Wenn du für etwas nichts bezahlen sollst, dann wirst du selbst zur Ware.

    Deshalb wünsche ich mir für Win10 das ms von dieser Art abrückt. Denn ich habe nicht vor mich freiwillig von privaten Unternehmen ausspionieren zu lassen. NSA reicht mir schon.
    Ein Betriebssystem darf ruhig etwas kosten, dafür hat es von meinen Aktivitäten welche am Computer durch mich laufen die augen zu schließen und gar nix weiter zu geben.

  12. #80
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Man kann das alles in den Datenschutzoptionen einschränken oder abstellen. Mit anderen Worten, hier wird einmal mehr eine unerträgliche Panikmache betrieben. Statt aufzuklären wird pauschal behauptet, dass der Rechner mit Windows 10 zur Abhöranlage wird. Wenn das mal kein äusserst schlechter Stil ist. Und wer hier Bedenken hat, Windows 7 und 8.1 lassen sich auch weiterhin betreiben. Dann verzichtet man eben auf Windows 10 und bleibt bei denen.

    Aber bitte auch immer bedenken, dass das OS Deines Smartphones und die darauf installierten Apps Dich ebenfalls "ausforschen" und Deine Daten weitergeben. Meist sogar, ohne dass man hier überhaupt gross einschränken kann.


Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...



  2. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  3. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  4. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...


Sucheingaben

content

eingabeaufforderung windows 10