Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Diskutiere Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @EynSirMarc: Jeder LG BluRay-Brenner liest und schreibt selbstverständlich auch weiterhin die bekannten CD- und DVD-Medien. Sollten letztere nicht mehr funktionieren, liegt ein Defekt in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137
  1. #61
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    @EynSirMarc:
    Jeder LG BluRay-Brenner liest und schreibt selbstverständlich auch weiterhin die bekannten CD- und DVD-Medien.
    Sollten letztere nicht mehr funktionieren, liegt ein Defekt in der Laser-Einheit vor.

    Zum Thema:
    Bisher bin ich mit Windows 10 sehr zufrieden.
    Wenn die Verbesserungen und Änderungen bis zur RTM weiterhin im bisherigen Sinne erfolgen, könnte es das bisher beste Windows werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Wenn denn nun auch mal der Feinschliff erfolgt und MS das endgültige Aussehen und die endgültigen Funktionen einbaut. Dazu wird es langsam Zeit!

  4. #63
    CharlesEd
    Standardavatar

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    So wie Gabe Aul gestern getwittert hat,ist nur ein einzelner Bug,der das Rollout für unsere neue Build verhindert. Und weiter sagt er was von "very,very soon", wie man dies auch deuten mag.
    Mir ist aber aufgefallen,dass bei den Security Updates offenbar eins noch fehlte,das heute nachgereicht wurde. Das ist KB 3046049 .Eigentlich steht bei Microsoft,dieses sei ein Update für Windows 8. Nun wurde es ausgeweitet auf die TP. Das Update hat nun auch in Windows 10 die "FREAK" Lücke geschlossen. Gestern sah ich auf der Testseite noch einen tiefroten Balken. Nun ist er blau. War vielleicht dies der Bug auf den Gab Aul angespielt hat,welcher das Rollout verhindert. Es ist doch immer wieder schön,wie MS durch sein Schweigen die Spekulationen anheizt!
    Charles
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  5. #64
    Gast
    Standardavatar

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Hallo.
    ist mir leider bei etlichen Beiträgen eines gewissen "EynSirMarc" aufgefallen. Er sollte bei solch einem edlen englischen Namen lieber seine Treads in englisch abfassen und nicht solch eine üble stark fehlerhafte Übersetzungssoftware benutzen. Der Sinn seiner Texte ist oft nur schwer zu erahnen.

  6. #65

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Es ist ganz sicher keine Übersetzungssoftware, und wie es sich im englischen (falls überhaupt vorhanden...) liest, das willst du wohl eher nicht wissen; ich jedenfalls nicht
    "Überlies" es einfach, besser für den Magen

  7. #66
    Avatar von Serpentiner
    Version
    10041
    System
    AMD Athlon II 4x3 GHz, 6 GB RAM

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Zurück zum Thema mit ganz einfachen Wünschen - auch zur Fehlerbehebung:

    • Eine eingebaute leicht zu bedienende virtuelle Box oder ähnliches, um ältere Versionen von Windows darin laufen zu lassen.
      Es gibt nämlich Hersteller, die ihre Software nach Windows 7 komplett neu programmiert haben. Die ältere Software läuft unter Windows 8 ff. nicht mehr. Das ist ärgerlich, wenn man z.B. jahrelang mit dem Sage PC-Kaufmann gearbeitet hat und plötzlich auf die alten Daten nicht mehr zugreifen kann - nicht mal mit den neuen Programmen von Sage.
    • Bei jeder Software- oder Updateinstallation - auch bei Software von Fremdanbietern - sollte automatisch die Erstellung eines Wiederherstellungspunktes vorgeschlagen werden.
      Ich habe es selber heute morgen wieder gemerkt, wie schnell man es vergisst und dann viel Zeit vergeudet, um das System wieder in den tatsächlich letzten Zustand zu bringen.
    • Die Transparenz des Startbildschirms könnte anpassbar sein. Gerne würde ich auch wählen können, ob die Programme darunter verschwinden oder nicht.
      Hatte ich schon mal irgendwo bemerkt.
    • Die Größe der Taskleiste setzt sich bei mir immer wieder zurück. Ich habe sie am linken Bildschirmrand und etwas breiter gezogen. Trotz Fixierung ist sie nach Neustart wieder schmaler.
    • Wenn ich den Startbildschirm öffne und dieser auf Vollbildschirm eingestellt ist, verdeckt das Suchfeld unten links das Feld "Alle Apps". Wenn ich den Startbildschirm verkleinere, kann ich das Feld "Alle Apps" sehen. Manchmal bleibt das Suchfeld unten, manchmal integriert es sich unter "Alle Apps" in den verkleinerten Bildschirm.

  8. #67
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Die virtuelle box in win 8-10 ist doch leicht?
    Wiso muss ms dafür sorgen das geizige Firmen, privat user 15 jahre alte programme brauchen. Ich kenne das hatte da ne version sage fibu 3 aktuell 8.0 natürlich nicht Kompatibel also musste ich ne 4.4 suchen im netz ne böse version weil firma selbst kein konvertierer von so ne alten version hat. 80% konnte ich umsetzen, der rest Abfall. Den chef angemeckert das er bitte jetzt. Jährlich wechselt. Die sekretärin musste euro umrechnen von hand und die aktuellen mehrwert steuern. Und das in der reichen schweiz. Am besten wie Apple handhaben.

    An MS
    Nur noch 64 bit und den 32bit runtime entvernen.

  9. #68
    Gast
    Standardavatar

    Angry Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    .... oh EynSirMarc, das schmerzt schon beim Lesen, was Du da von Dir gibst!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69
    Avatar von Serpentiner
    Version
    10041
    System
    AMD Athlon II 4x3 GHz, 6 GB RAM

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    *ironiemodus-ein* Das ist die von ihm geschaffene neue deutsche Rechtschreibung samt speziell angepasster Grammatik. Er ist der Alles-besser-wissende, wir sollten auf ihn hören und lernen, dass wir geizig und verarmt sind, aber alle Schweizer dafür reich. *ironiemodus-aus*

  12. #70
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Ach Kopieren Man kann ja mehrere Dateien unterschiedlicher Verzeichnisse, kopieren in Win 10 und auch auf Pause Symbol klicken, wo den schön untereinander stehen.
    Währe schön wenn die Kopiergänge die im Pausenmodus sind, den Pausenmodus automatisch Deaktiviert wird wenn mit einem teil fertig, gerade auf externer HD nicht so lustig wenn er 10 Kopiervorgänge im Multitasking abarbeiten muss und das bei mir noch als USB 2.


Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...



  2. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  3. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  4. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...


Sucheingaben

content

eingabeaufforderung windows 10