Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Diskutiere Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Sir System Icons ändern ? Wer sich das zutraut,der versuche es mal mit Deskmodder ! Mir ist es zu kompliziert! Doch ich denke,du machst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137
  1. #31
    CharlesEd
    Standardavatar

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Hallo Sir
    System Icons ändern ? Wer sich das zutraut,der versuche es mal mit Deskmodder ! Mir ist es zu kompliziert! Doch ich denke,du machst gern solche Experimente !
    Systemsteuerung Icons ändern ? Deskmodder Wiki

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    hehe aber sicher nicht per regedit nee da installiere ich den lieber schnell WürgUP (2015) und ändere die Symbole per Software, wenn alles klappt und gut aussieht wird eine Unbrauchbare Software sofort wider gelöscht. ^^

  4. #33
    Gast
    Standardavatar

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Kostenloses Das kündigte Software-Chef Craig Federighi am Dienstag in San
    Francisco an.

    Apple macht neues Mac-Betriebssystem kostenlos - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

  5. #34
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Und was bitte interessiert uns ein kostenloses MacOS in einem Thread eines Windows Forums, in dem es um erwünschte Funktionen in der neuesten Windows Version geht? Lass besser Deine Werbelinks sein!

  6. #35
    CharlesEd
    Standardavatar

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Wenn ich was über Mac erfahren wollte,so würde ich auch ein Mac Forum kontaktieren und nicht ein Windows 10 Forum.

  7. #36
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Dieser "Gast" wollte nur einen Werbelink loswerden oder Windows Bashing betreiben. Sowas lässt immer sehr tief in die Psyche blicken - der "Gast" ist verzweifelt, weil sein Lieblingssystem einfach nur die in Software gegossene Unsicherheit ist: Windows unsicher? Schaut Euch diese Statistik an - Dr. Windows.

    Oder er wollte uns unter einem Vorwand einen Werbelink unterjubeln, dann allerdings gehört er erst recht zur Kategorie "User die die Welt nicht braucht".

  8. #37
    CharlesEd
    Standardavatar

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Ja ich hab diese Statistk auch gelesen und kann mir schon vorstellen,dass das das Weltbild eines Mac Fanboy"s ziemlich zerrütten kann. Ebenfalls die Linuxer sollten sich mal überlegen,ob sie weiterhin den Standpunkt verteidigen wollen, Linux habe keine Viren,folglich brauchts in Linux keine AV Software.

  9. #38

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dieser "Gast" wollte nur einen Werbelink loswerden oder Windows Bashing betreiben.
    @ areiland, hast Du den Artikel in der Online-Zeitung denn überhaupt gelesen?

    Für Windows-Fans interessant: Microsoft könnte mit seinem Geschäftsmodell unter Druck geraten, wenn das Apple-Computer-Betriebssystem zukünftig gratis zur Verfügung gestellt würde. Ist das vielleicht der Grund, warum Microsoft sein neues Win10 an Bestandskunden mit Win8 gratis abgeben will?

    Wo kann das hinführen? Die Leute müssen ja mit ihrer Arbeit auch Geld verdienen - und wenn das Betriebssystem gratis vertrieben würde, dann wäre doch zu erwarten, daß Programmierer-Manpower reduziert wird?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    @Cay
    Ich habe den Inhalt des Artikels überflogen, um beurteilen zu können ob er thematisch in den Thread passen könnte - das Ergebnis meiner Sichtprüfung dürfte nicht undeutlich gewesen sein.

    Das Angebot von MS ist ein zeitlich befristetes Angebot, um möglichst viele Nutzer schon zum Start von Windows 10 zum Umstieg zu bewegen. Man hat nach dem Windows 8 Debakel was gut zu machen und muss sich eine gewisse Reputation zurück holen.

    Was Windows angeht, ist es so dass das Betriebssystem für den Consumerbereich zwar weiterhin zulegt aber zum Konzernumsatz nicht mehr den überwiegenden Teil beiträgt. Von daher ist es für MS eher wichtiger, dass diese Basis nicht schrumpft, um die anderen Bereiche auch weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten. Den stärksten Zuwachs verzeichnet MS übrigens in den Bereichen Online Services und Hardware. Dazu kommen die Businessbereiche. Von daher kann MS durchaus darauf setzen, dass es die neueste Windows Generation zur Einführung zeitlich befristet kostenlos abgibt und so zum Umstieg und der Nutzung seiner Online Services wie den Store animiert.

    Vor allem ist es natürlich im Interesse von MS, die Basis der installierten Systemversionen auf so wenige als möglich zurückzuführen. Da hilft ein solches Angebot ungemein.

  12. #40
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Win8 gab es doch auch schon als kostenlose Probierversion.
    Ich denke, das wichtigste an einer neuen Version eines Betriebssystem ist die Kompatibilität zum vorherigen System. Gerade Firmenkunden benötigen nicht die Kacheln, sie benutzen oftmals für viel Geld seit mehreren Jahren speziell entwickelte Software und Hardware. Wenn durch ein neues System diese Komponenten nicht mehr funktionieren, dann geht das nicht. Man müsste viel Geld in die Hand nehmen, um Programme, Treiber usw. an das neue System anzupassen. Und was machen diese Komponenten danach ? Genau das gleiche, wie zuvor. Es ist also eine Geldvernichtungsmaschine.
    Die neuen Funktionen des Systems will von den meisten Kunden eigentlich niemand. Das neue System nutzt man nur deshalb, weil für das alte kein Service mehr geleistet wird. Ich kenne Linux und Apple zu wenig, um einzuschätzen, ob dort auch bei der Nutzung einer neuen System-Version plötzlich Programme und Hardware nicht mehr funktionieren.


Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...



  2. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  3. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  4. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...


Sucheingaben

content

eingabeaufforderung windows 10