Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Diskutiere Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ EynSirMarc Als etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk sende ich dir nützliche Zeichen, die du in deinen Beiträgen verwenden kannst. Punkte: ...................................... Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Leere Zeilen Beste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    64 bit
    System
    HP ENVY 17-J190nz, Notebook, 2,5 GHz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce 840M

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    @ EynSirMarc

    Als etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk sende ich dir nützliche Zeichen, die du in deinen Beiträgen verwenden kannst.

    Punkte: ......................................

    Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Leere Zeilen



    Beste Grüsse
    ByteRider

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ich wünsche mir, dass Microsoft den Quellcode von Windows 10 offenlegt - was in der Quintessenz zeigen soll, dass nix Dummes mit meinen Daten gemacht wird!

    (Mir ist durchaus bewusst, dass das keinen [hier] interessiert! )

  4. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ich will ne echte Live Version von Win - so wie bei vielen Linux Distris.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Hmmm das geht sowiso nicht weil ja nicht alles von MS selbst ist, auch viele patente.

  6. #15
    CharlesEd
    Standardavatar

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Hallo Andre
    Ich bin geschockt ! Windows ist ein seriöser Betrieb ! Wozu soll der Quellcod geöffnet werden ?????

  7. #16
    Avatar von Schotten
    Version
    Pro 64Bit
    System
    i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Was manche Leute so an Rechtschreibung und Grammatik verfassen, ist schlicht und ergreifend schauderhaft. Arme deutsche Sprache!

  8. #17

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Hallo CharlesEd,

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt ! Windows ist ein seriöser Betrieb ! Wozu soll der Quellcod geöffnet werden ?????
    Hochachtung vor Deiner kompetenten Antwort! Du bist vermutlich Politiker. Falls nicht, solltest Du ernsthaft überlegen in die Politik zu gehen – das Zeug dazu hättest Du!

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Warum sollte MS den Quellcode von Windows öffentlich zugänglich machen? Sollen die ihre Patente und Markenrechte verschenken, damit sich der einzelne nicht mehr in Verschwörungstheorien ergehen muss? MS gibt nicht mehr, eher sogar weniger, Daten an andere weiter - als es Google, Facebook und andere rein Internetbasierte Dienste tun. Diese Mär, dass MS mit Windows die Nutzer ausspioniert, hält sich jetzt schon seit Windows 95 - nur beweisen konnte das bisher keiner. Wenn der eine oder andere trotzdem Probleme damit hat - es steht jedem frei sich BSD, Linux, Os2 oder andere Alternativsysteme zu installieren. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit den Stecker zu ziehen, die Smartphones wegzuwerfen und wieder anfangen mit dem Trommeln oder den Rauchzeichen - hups, die könnte dann ja auch jeder sehen oder hören.

    Könntet ihr euch nun wieder dem Thema des Thread zuwenden und eure "politischen" Diskussionen einstellen? Danke!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    [...] nur beweisen konnte das bisher keiner.
    Wie auch, wenn der Quellcode nicht einsehbar ist.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch nun wieder dem Thema des Thread zuwenden und eure "politischen" Diskussionen einstellen?
    Wieso „eure“? Du hast gerade fleißig mit diskutiert! Außerdem wollte ich keine „politische“ Diskussion! Der Titel dieser Diskussion lautet „Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10“ – und ich wünsche mir im Vertigen Windows 10, dass der Quellcode offengelegt wird. Mehr nicht – Punkt! Und wünschen wird man doch noch dürfen.

  12. #20

    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Ich will ne echte Live Version von Win - so wie bei vielen Linux Distris.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Eine Live-DVD, von der ich ein sicher sauberes System wiederholt starten könnte, mit einem reduzierten Windows, und, ganz genial, wenn es ein paar Konfigurationen auf der Live-DVD speichern und behalten könnte, bevor ich sie abschließe.

    Statt mich innerhalb weniger Jahre wiederholt an manchmal gewollt wirkende neue Oberflächengestaltungen gewöhnen zu müssen, würde ich mir ein Windows wünschen, das auf seiner neuen Engine meine gewohnte Arbeitsoberfläche erlauben würde.

    Insgesamt muß man wohl objektiv feststellen, daß nicht mehr sehr viele Wünsche offen sind. Auch in seiner Sicherheitsarchitektur macht Windows ja inzwischen einen immer besseren Eindruck.


Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...



  2. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  3. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  4. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...


Sucheingaben

content

eingabeaufforderung windows 10