Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Diskutiere Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hmm das integrieren aller Einstellungen in eine gleiche Form wird ja eigentlich vorangetrieben, was aber nicht so einfach ist von heute auf Morgen. Schon bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137
  1. #121
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Hmm das integrieren aller Einstellungen in eine gleiche Form wird ja eigentlich vorangetrieben, was aber nicht so einfach ist von heute auf Morgen.
    Schon bei den msc Dateien ist das schon sehr Schwierig.
    In den neueren Insiders sind ja auch schon ein paar Einstellungen in die neue Form Übergelaufen. (Einstellungen für die Taskleiste nun auch unter Systemeinstellungen)
    Werde auch wider eine Insider installieren, natürlich reale Hardware. den hätte ich eine RTM, eine Insider Version (14251) und eine Server 2016 t4 Insider installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ach gerade wider was entdeckt. Microsoft Bitte nachbessern.
    Windows 10 Bootet ja immer noch mit einem CPU und nicht mit allen wo man hat(bei mir 8)
    Gerade im msconfig bemerkt, und gleich alle 3 MS Systeme eingestellt.
    Solte eigentlich Standard sein das Windows mit vollem Power startet.
    Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?-msconfig.png

  4. #123
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ich meine mal in nem Forum gelesen zu haben, dass das Windows so oder so macht. Und diese Einstellungsmöglichkeit eigentlich nur mal weg gepatched werden müsste.

  5. #124
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ich hatte schon mal hier gepostet:
    Tempo-Mythen entlarvt - PC-WELT

  6. #125
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    es ist doch vollkommen logisch das zum booten nur ein Kern verwendet wird und der sicher nur mit 600 oder 800 MHz läuft
    an der Stelle braucht es keine Rechner Power
    Gut bei den meisten nachher auch nicht.

    Gruß Ronald

  7. #126
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    2 Sekunden schneller Gebootet ;-) also ist doch was. ^^

  8. #127
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal hier gepostet:
    Tempo-Mythen entlarvt - PC-WELT
    Da lag ich mit meiner Erinnerung ja fast richtig. Auf jeden Fall könnte MS diese Option auch weg patchen.

  9. #128
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    @Aica

    Aber was versprichst du dir davon? Die Bootzeit wird wohl nicht signifikant beschleunigt. Jetzt, wo es in Windows den Schnellstart gibt...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #129
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Wieso ich? Ich verspreche mir ncihts davon. Ich bin nicht die Person die glaubt, dass das irgend etwas bringen würde. Ich bin die Person, die genau wie du denkt, dass das eher sinnfrei ist und wie ich schon 2 mal schrieb, sollte MS diese Option einfach aus ihrem OS nehmen und etwas das OS aufräumen (neben vielen anderen Dingen noch) und die ahnungslosen User nicht verwirren und im Glauben lassen, dass das tatsächlich nun großartig was bringen würde.

  12. #130
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich hatte deine Aussage mit dem "weg patchen" falsch interpretiert.


Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...



  2. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  3. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  4. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...


Sucheingaben

content

eingabeaufforderung windows 10