Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Diskutiere Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu kann ich Deutsch - Start - W10Privacy empfehlen. Das listet alles übersichtlich auf und hat alles in Tabs sortiert. Dazu gibts zu jeder Option ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137
  1. #101
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Dazu kann ich Deutsch - Start - W10Privacy empfehlen. Das listet alles übersichtlich auf und hat alles in Tabs sortiert. Dazu gibts zu jeder Option Tooltips, die erklären was diese Option macht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    W10Privacy ... genau das benutze ich auch . Besonderer Bonbon: Der unmöglich große Abstand der Desktop-Icons lässt sich mit einem Haken verringern (btw. auf WIN8.1 zurücksetzen), was den manuellen Eingriff in die Registry erspart . Den Godmode-Ordner legt das Tool übrigens auch an.

  4. #103
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Ein WinUpdater wie in früheren Win versionen. ;-)

  5. #104
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Detto auch mein Wunsch!

    Müsste ja wohl zu erfüllen sein?
    Ich glaub', der altbekannte Updater ist ein bisschen mehr übersichtlich!

    Aka Spruch von Karl Valentin:
    "Wollen hätt' ma schon mögen,
    oba dürfen hamma uns nit getraut...."

  6. #105
    Avatar von Sabotaz
    Version
    Windows 10 Home x64
    System
    ASUS M5A97 Evo R2.0, AMD Phenom II X4 965, 4x 8GB Corsair 1600, AMD HIS HD 7870 2GB

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    Hallo Andre
    Ich bin geschockt ! Windows ist ein seriöser Betrieb ! Wozu soll der Quellcod geöffnet werden ?????
    Ich glaube Bill Gates sagte folgendes dazu: "Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich ihn nicht offenlege, da ein Teil des Quellcodes die Nutzer verunsichern könnte."

  7. #106
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Plus natürlich ist ja nicht alles an Quellcode von MS also geht das ja sowiso nicht.
    Ein Dos Word 1-2 oki das interessiert ja auch niemand, will aber wirklich nicht die 200000k Zeile code eines Visual studio 2015 durchschauen müssen. ;-)

  8. #107
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Edge auch als nicht app version Herstellen, weil den kann man es auch gebrauchen wenn man mit dem admin Konto Arbeitet, und apps auf PC nicht Mag.

  9. #108
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    • Systemtray im zweiten Monitor
    • volles funktionsfähiges Edge (welches den Firefox ablösen könnte)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109
    Standardavatar
    Version
    Build 10565 x64
    System
    i7, 20, Nvidia Geforce 630

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    1. Alle PC relevanten Einstellungen an einen Ort damit die Sucherei aufhört.
    2. Die Kanten der Fenster sollten etwas breiter zum anfassen sein.
    3. Alle Einstellungen sollten in etwa das gleiche Aussehen haben.
    4. Der Edge Browser muss komplett neu überarbeitet werden und die guten Funktionen von IE-11 integriert werden.
    5. Die Netzwerkfunktionen MÜSSEN unbedingt überarbeitet und verbessert werden.
    6. Die Treiberkompatibilität muss auf beide Seiten gewährleistet werden. Ich kaufe nicht einen neuen Drucker oder Scanner oder sonst was, nur um W-10 konform zu sein.
    Das wären von mir aus die wichtigen Punkte.
    Gruss

  12. #110
    Threadstarter
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Ein "Was wir uns Wünschen im Vertigen Windows 10" Tread

    Was ist den gut am IE???
    Die meisten Hardware sind ja nicht mal mehr win XP konform. Brr


Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?

Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung von "Notification Center": Der auch wirklich einzige Fehler, den ich bisher unter Windows 10 TP feststellen konnte ist, dass das pop-up Fenster "Notification Center" mehrmals...



  2. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web



  3. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  4. IE "tot": Tach allerseits, ich habe die Preview 64 im VMWare Player installiert, lief in den ersten Tagen einwandfrei, auch mit verschiedenen...


Sucheingaben

content

eingabeaufforderung windows 10