Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Diskutiere Meine HDD ist mein Desktop?!?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD verschieben, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Meine HDD ist mein Desktop?!?!

    Hi ich habe ein etwas seltsames Problem.
    Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD verschieben, hat in der Technical Preview wunderbar geklappt.
    Allerdings scheint etwas schiefgelaufen zu sein, da jetzt jede Datei die ich auf meine HDD verschiebe automatisch auf dem Desktop erscheinen.
    Der Benutzer Ordner (User) ist auch auf dem Desktop, lösche ich den sind logischerweise alle meine Sachen weg.
    Windows ist auf meiner SSD installiert, was praktisch meine primäre Festplatte ist und meine Dateien wie Spiele Musik und so weiter wollte ich wieder auf meine HDD bringen. Ich habe die Pfade in den Eigenschaften verändert.
    Der eigentliche Desktop ist im User Ordner auf meiner HDD und die Dateien die darin sind, sind nicht die selben die auf meinem Desktop angezeigt werden.

    Kann mir jemand helfen das wieder rückgängig zu machen?
    Hier noch ein paar Screenshots. F: ist die HDD
    Meine HDD ist mein Desktop?!?!-2.jpgMeine HDD ist mein Desktop?!?!-3.jpgMeine HDD ist mein Desktop?!?!-unbenannt.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meine HDD ist mein Desktop?!?!

Meine HDD ist mein Desktop?!?! - Ähnliche Themen


  1. Wie komme ich an meine Favoriten?: Ich hab die build 10130 Trotz Microsoft Account habe ich weder im Internet Explorer also auch in Edge keine Favoriten Man kann auch nirgendwo...



  2. HDD wird unter Datenträgerverwaltung 2x angezeigt: Hallo, nach einer clean-Install von W10RTM wurden die Laufwerke nach Aufruf der Datenträgerverwaltung minutenlang nicht angezeigt. Die verbauten SSD...



  3. Hdd led: Moin moin, seit 2 Tagen ist meine Festplatten LED ständig am Blinken. Im Taskmanager wird nichts angezeigt. Nur der Leerfaufprocess mit 99%. Geht...



  4. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...



  5. meine 6Std Erfahrung mit Win. 10: Mein Aktuelles Betriebssystem Win 7 Pro. Habe mir heute das Win 10 herunter geladen und auf einem ext. Laufwerk gespeichert. Nach dem extrahieren....