Groove-Musik über SPDIF-OUT

Diskutiere Groove-Musik über SPDIF-OUT im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich suche nach der Möglichkeit um in Groove-Musik alleinig über SPDIF Output Musik zu hören, denn meine Soundkarte ist per SPDIF Kabel an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FighterCyro
    Standardavatar

    Groove-Musik über SPDIF-OUT

    Guten Tag, ich suche nach der Möglichkeit um in Groove-Musik alleinig über SPDIF Output Musik zu hören, denn meine Soundkarte ist per SPDIF Kabel an meine Anlage angeschlossen und da ich nebenbei öfters Youtube Videos schaue/Spiele möchte ich nicht alles über meine Anlage ansteuern.

    Das einzige Problem was ich habe ist aber, dass ich keine einstell Möglichkeit finde in Groove-Musik die Ausgabe zu verändern (oder kennt er gute alternative Musik Programme wo ich dies einstellen kann?

    Vielen dank für jede Antwort und schönen Abend noch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Groove-Musik über SPDIF-OUT

Groove-Musik über SPDIF-OUT - Ähnliche Themen


  1. Groove Musik Kaputt?: Hallo; ich wollte eigentlich langsam auf Groove Musik umsteigen. Wenn ich jetzt die den Pfad der Musik (Externe Festplatte D) hinzufüge, fängt...



  2. Groove-Musik startet nicht: Leider kann ich Groove-Musik nicht öffnen. Das Fenster öffnet sich kurz und schließt danach wieder. Interessanterweise ist dabei für ein paar...



  3. Windows 10 Mobile - Groove-Musik - Hintergrund (Design) ändern: Groove-Musik – Hintergrund (Design) ändern | Windows 10 Mobile Beschreibung Groove-Musik (englischsprachig: Groove-Music; ehemals Xbox Music)...



  4. Groove APP findet keine lokale Musik: Hallo, auf meinem Notebook findet die Groove App keine MP3´s. Der Mediaplayer und auch iTunes finden diese Musik auf Partition D. In den...



  5. Groove Musik und Fotos funktionieren nicht: Die beiden genannten Apps crashen immer sofort, ohne dass sich die Fenster wirklich öffnen, wenn ich versuchen, Musik oder Fotos zu öffnen,...