Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

Diskutiere Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit gedrückter fn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit gedrückter fn taste schreiben. ohne gedruckte fn taste kommt zb bei ö ein+, manche tasten gehen dann überhaupt nicht bei p kommt - , bei - mmt/ ,usw
    j,k,l gehen nicht, igeht nicht, bei o springt der coursor zurück
    Hat jemand ne Idee ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    habe das gleiche problem. jkl sind mit der fn tast zu erreichen

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Bei meinem medion auch

  5. #4
    Gast2
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Habe keine Lösung gefunden, bin jetzt wieder bei win8.1 und nun läuft es wieder. Ausserdem scheint mein System unter win10 deutlich langsamer zu sein, das Hochfahren des Rechners dauerte ewig, mit 8.1 ist alles wieder gut.

  6. #5
    Jan
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Meine Tastatur spinnt auch, ich verwende die Bildschirmtastatur. Damit sollte es gehen, wenigstens so lange bis eine Lösung kommt.

  7. #6
    Jan
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Habe das System einfach mal neu gestartet, und alles ist wieder gut. Tastatur geht wieder normal.

  8. #7

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Schon mal nachgesehen, ob deutsch als Standardsprache eingestellt ist?
    Was wird angezeigt, wenn ihr ein z eingebt - ein y?

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Also bei mir stand unten rechts in der ecke DEU. Sprachen waren auch auf deutsch. bin im moment wieder bei Windows7.
    Könnte es mit Avira zusammenhängen? Hab auch schon in erwägung gezogen die32Bit Version zu nehmen was aber wahrscheinlich wenig sinn macht bei 6 GB Ram.
    Hoffe auf baldige Lösung. Zumindest ist die Reservierungs App wieder erschienen. Werde jetzt auf die meldung zum download warten und es dann nochmal versuchen.
    Bei meinem Medion Desktop PC läuft es zumindest mal super ohne jegliche Probleme .

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Angry Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Unter Gerätemanager zeigt er mir Standart PS 2 Tastatur an ...beim läppi ... Treiber Aktualisierung macht er fur ein lenovo Think Pad warum auch immer bei einem Medion Laptop. Funktioniert aber auch nicht.
    es ist vor allem seltsam das beim betätigen der tasten k,l,m, ein systemklang kommt .

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

    Hallo,

    ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem Medion Notebook. Ich konnte einige Tasten nur mit der "fn" Taste erreichen. Ich habe herausgefunden, dass es an den "Synaptics Pointing Device Driver" liegt, welches durch Windows 10 Updates installiert werden. Als ich diesen deinstalliert hatte, werden die Microsfot Standard Treiber verwenden und die Tastatur geht wieder.

    WICHTIG: Diese Synaptics Treiber werden immer wieder automatisch installiert, sofern man nicht in den "Systemeigenschaften" die Option "Geräteinstallationseinstellungen" ändert (keine automatische Treiberupdates über Windows Update).

    Ich hoffe dass dieser Tip auch bei anderen Medion-Rechnern funktioniert. Ansonsten kann ich nur warten auf ein Updaten bzgl. diesem Problem.

    Grüße


Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10

Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen


  1. Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10: hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit...



  2. Standard CD Key nach Win 10 Upgrade: Mir ist seltsamerweise aufgefallen, dass ich wie erwähnt nach dem Upgrade auf Win10 keinen "neuen, eigenen" Win10 CD-Key bekommen habe, sondern einen...



  3. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  4. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...



  5. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...


Sucheingaben

windows 10 tastatur spinnt

windows 10 tastatur verstellt

tastatur spinnt windows 10
tastatur verstellt windows 10
windows 10 tastatur
windows 10 buchstaben gehen nicht
tastatur verstellt
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1740-tastatur-spinnt-upgrade-win-10-a.html
tastatur spinnt
tastatur update Windows 10
toshiba satellite windows 10 problem
nach windows update tastatur verstellt
tastatur fehler windows 10
laptop tastatur verstellt windows 10
win 10 tastatur spinnt
win 10 tastatur spinnt auf einmal
lenovo laptop tastatur spinnt
hilfe nach windows 10 update ist mein pin verstellt
tastatur verstellt win 10
windows update tastatur
tastatur verstellt bei windows 10
Windows 10 spackt
windows 10 probleme mit tastatur
nach windows 10 update tastatur spinnt
windows 10 tastatur probleme