"Ruhezustand" in Windows 10 ?

Diskutiere "Ruhezustand" in Windows 10 ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher habe ich oft den "Ruhezustand" bei Windows 7 gewählt, statt den PC ständig herunterzufahren. Gibt es diese Möglichkeit auch in Windows 10 ? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    "Ruhezustand" in Windows 10 ?

    Hallo,
    bisher habe ich oft den "Ruhezustand" bei Windows 7 gewählt, statt den PC ständig herunterzufahren.
    Gibt es diese Möglichkeit auch in Windows 10 ?

    Vielen Dank für Tipps !
    LG,Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    "Ruhezustand" in Windows 10 ?

    Hat sich erledigt. Funktioniert genauso wie bei Windows 8.1 in den Energieoptionen.
    Bernd


"Ruhezustand" in Windows 10 ?

"Ruhezustand" in Windows 10 ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Preview Installation mit "altem" Windows 8.1 Key aktivieren: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Suchen, habe aber leider bislang keine Antwort gefunden. Folgende Situation: Ich habe mir vor einiger...



  3. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  4. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

windows 10 ruhezustand

ruhezustand windows 10