Bald ein neues Kernel?

Diskutiere Bald ein neues Kernel? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alte Zöpfe abschneiden FUNZT aktuell noch nicht. Das funzt frühestens 2020, wenn der letzte Support von W7 ausläuft. Viele Private und Unternehmen migrieren gerade von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Bald ein neues Kernel?

    Alte Zöpfe abschneiden FUNZT aktuell noch nicht. Das funzt frühestens 2020, wenn der letzte Support von W7 ausläuft. Viele Private und Unternehmen migrieren gerade von XP auf 7. Es gibt auch völlig neue SW - aber die meisten sind NUR für 7 optimiert, mit Max. Option und anpassung auf 8.1 und mehr.

    Alte SW welche per GUI noch Windows Forms benutzen, werden ab einem Level der Windows Versions Nr nicht mehr Installierbar sein. Noch funzt es, aber die Zeit für Uralt SW, die ständig auf neue Windows Versionen nur angepasst werden, wird es in ein paar Jahren nicht mehr in der Fülle geben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Bald ein neues Kernel?

    Zu dem neuen Kernel und der zugehörigen Build Infos hier:
    Windows 10 build 9888 shows up with a kernel version of 10.0
    Windows 10 build 9888 shows up with a kernel version of 10.0 - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to the Future

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Bald ein neues Kernel?

    @ areiland
    Also ich hab es ja per update versucht so ne Stunde für nix, weil hat wider altes System ausgerollt, man weiss ja nicht mal wiso?
    den hald Clean install. ^^

    Hmm kein neues BS das würde heissen auf Abo Basis den würde ms auf die Schnauze fliegen, weil man kennt ja die deutschen wie sie so was (nicht) mögen gerade bei einem heiklen Thema Grundsystem.^^
    Software abo OKI aber sonst.
    Weil sie wollen ja Geld verdienen mit Windows. ;-)
    Das ist ja ein Grund System für alles ist nicht so einfach als abo zu verkaufen, weil denke mal man hat kein Geld gerade für das nächsten Jahre win Mieten blums kannst nicht mehr ins Windows. ^^
    Bei einem Windows Server TP könnte sowas klappen mit Abo das ist einer Firma egal.


Bald ein neues Kernel?