Windows 10,ältere Graphikkarte.

Diskutiere Windows 10,ältere Graphikkarte. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10. Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10,ältere Graphikkarte.

    Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10.
    Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10,ältere Graphikkarte.

    Ja, so ist das.

    Hast Du dazu noch eine Frage?

    Gruß
    HP

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10,ältere Graphikkarte.

    Einfach mal googeln nach "Ati Radeon X1200 Treiber download"... Dort findest du die Verweise zur Version 10.2 des Catalyst-Treibers.
    Einen direkten Link kann ich dir mangels Infos über deine Win-Version nicht geben.


Windows 10,ältere Graphikkarte.

Windows 10,ältere Graphikkarte. - Ähnliche Themen


  1. Wie verhält sich ältere Software z.b.Money99: Wie im Titel angegeben frage ich mich ob ich bei Win10 meine alten Software weiter verwenden kann? (Money99,Sonar2.0 u.s.w.) würde mich über eine...



  2. Frage zu Windows 10 auf ältere Rechner: Ich habe mal eine Frage an euch. Mir sagte jemand, das Windows 10 auf alten Rechnern besser laufen soll als Windows 7. Und ob Programme die unter...



  3. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...


Sucheingaben

ati radeon x1200 series windows 10

ati raedon 1200 driver win10

windows 10 treiber radeon onboard
ati raedon 1200 win 10
grafikkarte x1200 mit windows 10
ati radeon x1200 windows 10