Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erkennt windows 10 meinen drucker ? Bin schon 71 wer kann mir da helfen was muss ich sonst noch beachten beachten habe zur zeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LOEBI
    Standardavatar

    Drucker

    Hallo erkennt windows 10 meinen drucker ? Bin schon 71 wer kann mir da helfen was muss ich sonst noch beachten beachten habe zur zeit windows 8.1 auf meinem pc :danke schon mal für eure hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Drucker

    Alle Anwendungen, die unter Windows 8.1 problemlos laufen, werden auch unter Windows 10 problemlos zum laufen zu bekommen sein. Sicherlich könnte es helfen, wenn wir wüssten, um was für einen Drucker es sich dabei genau handelt, aber ich möchte mal zu 99,99% behaupten, dass dieser auch unter Windows 10 erkannt wird und seine Dienst wie bisher verrichtet. Eventuell ist ein Treiberupdate direkt von der Seite des Druckerherstellers nötig, aber das glaube ich weniger.

  4. #3
    michi
    Standardavatar

    Drucker

    mein epson wf 2530 verbindet sich nach umstellung auf windows 10 nicht mehr mit cumputer. Muß ich einen neuen Treiber installieren un wie geht das?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Drucker

    Lade Dir hier: https://www.epson.de/de/de/viewcon/c.../support/11988 den neuesten Treiber herunter und installiere den Drucker dann mit der in der Dokumentation beschriebenen Vorgehensweise. Ausserdem kannst Du das hier: Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen nutzen um zu erfahren wie Du den Drucker eventuell über Windows direkt mit einem passenden Treiber versorgen und installieren kannst.


Drucker

Drucker - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. Drucker-Treiber: wie kann ich bei WIN 10 (Build 10074) meine Drucker zum Laufen bringen? Brother DCP-357C (USB) und Kyocera FS-800 (parllel)



  3. Drucker unter Windows 10: Kompatibel Epson Stylus unter Windows 10? Meine Frage läuft o.g. Drucker unter OS Windows 10.



  4. Drucker mit günstigen Verbrauch: Hallo Leute, ich suche einen Drucker der einen sehr geringen Verbrauch hat. Also bei dem die Verbrauchskosten für Toner nicht so hoch sind. Die...


Sucheingaben

win 10 installiert meinen epson drucker wf 2530 nicht

epson wf 2530 installieren windows 10

kommunikationsfehler epson drucker wf 2530 mit windows 10

epson workforce wf 25 30 ist mit windows 10 kompatibel

welcher Drucker unterstützt Windows 10 site:www.win-10-forum.de

Epson WF-2530 WF win 10

epson 2530 scannt nicht