Tastatur Probleme unter Windows 10

Diskutiere Tastatur Probleme unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe im Geraetemanager die Tastatur deinstalliert und dann wieder neugestartet. Dann ging es wieder. Ich besitze einen Acer Laptop....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Frankfurter
    Standardavatar

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Ich habe im Geraetemanager die Tastatur deinstalliert und dann wieder neugestartet. Dann ging es wieder. Ich besitze einen Acer Laptop.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast
    Standardavatar

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Hier ist mein Hero.. Treiber neu installieren usw. hat nichts gebracht (ich spielte schon mit dem Gedankten das Teil neu aufzusetzen), dann bin ich hierrauf gestossen. Registry öffnen, Wert bereinigen--> Done

    Notebook Tastatur geht nicht - Microsoft Community

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Home-64-bit
    System
    Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Zitat Zitat von Wolfi1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nach dem Upgrade meines zweiten Medion-Notebooks von Win7_32 auf Win10_32 hat das System sämtliche Treiber geprüft und ggf. aktualisiert.
    Anschließend trat ein Fehler bei der Tastatureingabe auf. Die Eingaben waren sehr verzögert bzw. hatten falsche Zeichen !!!

    Festgestellte Ursache:
    Das Touchpad; Synaptics SMBus mit Treiber: 10.0.10240.16384 erzeugt diesen Fehler.
    Deshalb habe ich auf den vorherigen Treiber geändert. Treiberdatum: 21.06.2006. Damit war der Fehler beseitigt.

    Doch leider wird beim nächsten Win10 System-Update der fehlerhafte Treiber erneut installiert.
    Also obiger Ablauf erneut durchführen. Leider kenne ich bisher noch keine andere Abhilfe.

    Gruß Wolfi1
    Hallo,

    mein hier als Zitat beschriebenes Problem konnte ich inzwischen mit dem Microsoft Hotfix KB3073930 beheben.
    Durch den Hotfix wird das Win10-Update des störenden Gerätetreibers unterbunden. Im Zuverlässigkeitsverlauf wird dieses jedoch faßt täglich als Fehler deklariert.

    Gruß Wolfi1

  5. #24

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Hallo,

    ich habe seit heute folgendes Problem:

    Wenn ich meinen etwas älteren HP-Rechner mit Windows 10 starte, wird die automatische Reparatur vorbereitet und dann ausgeführt.
    Dann kommt ein Bildschirm "Tastaturlayout wählen" - blöd nur, dass weder Maus noch Tastatur reagieren.
    Maus und Tastatur sind über USB angeschlossen. Habe mal erstatzweise andere angeschlossen, doch das Problem bleibt.

    Bisher lief Windows10 ohne Probleme.

    In einem anderen Forum wird etwas ähliches beschrieben, aber ohne Lösung:
    Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot

    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Lothar

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10Home-64-bit
    System
    Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Hallo LM100 und alle anderen,
    ich vermute mal, dass kein Maus-/Tastatur-Problem, sondern ein Problem mit dem USB-Port vorliegt.
    Versuche es einmal hiermit.
    Gruß Wolfi1

  7. #26
    Unregistriert
    Standardavatar

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Hi Leute,
    habe auch das Problem bei zwei Geräten gehabt. Nach einem Update von Windows 10 gingen keine Tastaturen mehr, ausser bei der Anmeldung (das auch nur nach Neustart). In der "Systemsteuerung" auf "erleichterte Bedienung",dann auf "Funktionsweise der Tastaturen ändern".
    Bei "Anschlag Verzögerung" war bei mir ein Häkchen, diesen habe ich weggemach tund es hat geklappt!!
    Gruß Sezgin

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27
    UweMHH
    Standardavatar

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    Ich hatte nach einem automatischen Update von Windows 10 auf einem Lenovo Idea 100s 11 Netbook das gleiche Problem: Tatsatur, Pad, SD-Karte und Audio gingen nicht mehr. Zum Glück konnte ich über USB beides extern anschließen, da ich auch noch den BitLocker Key eingeben musste
    Ich habe alles probiert: Nach Suche in diversen Foren Versuche mit Treiberupdate, Biosupdate, Deinstallation von Tastatur- , Maus und SD-Card Treiber, Reparatur von Win10, irgenwann Neuinstallation mit Datenerhalt, danach komplette Neuinstallation vom vorhandenen System... aber nix funktionierte.
    Irgendwann habe ich im amerikanischen Lenovo Forum einen Hinweis gefunden:
    Neuinstallation des vom Lenovo Support bereitgestellten "Intel Chipset Driver". Normalerweise auch klar, wenn gleich mehrere Treiber nich funktionieren...
    Danach lief alles wieder.
    Vielleicht hilft dieser Tip ja weiter und es existiert auch für andere Systeme ein ähnlicher Treiber.

  10. #28
    FelixM
    Standardavatar

    Tastatur Probleme unter Windows 10

    KEINE Tastatur funktioniert bei mir! Ich hab schon Treiber neu installiert und gesperrt ist sie auch nicht. Aber die Tasten für die Lautstärke funktionieren noch! Hilfe!


Tastatur Probleme unter Windows 10

Tastatur Probleme unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...



  2. Asus A95 VB: Kamera, USB, Kasperksy, Tastatur, Desktop: Hallo zusammen, habe meinen Asus Notebook A94VB auf Windows 10 x86 formatiert. Nun wollte ich fragen, welche Einstellungen ich vorbeugend oder...



  3. Drucker unter Windows 10: Kompatibel Epson Stylus unter Windows 10? Meine Frage läuft o.g. Drucker unter OS Windows 10.



  4. Funktionieren »*.HTA« auch unter Windows 10?: Hallo! Hat hier schon mal jemand getestet ob selbstgeschriebene »*.HTA« unter 10 weiterhin funktionieren bzw. ob die »hta.exe« in der Preview ...



  5. Neue Tastatur-Kürzel: 6 neue Tasten-Kombinationen gibt es nun bei Windows 10: Fenster fangen: WIN + Links oder Rechts (Kann mit Hoch/Runter zum Wählen eines Quadranten...


Sucheingaben

windows 10 tastatur geht nicht

windows 10 tastatur funktioniert nicht

maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 10

windows 10 tastatur spinnt

tastatur funktioniert nicht windows 10

windows 10 erkennt tastatur nicht
laptop tastatur aktivieren windows 10
tastatur geht nicht mehr windows 10
windows 10 tastatur und maus gehen nicht
windows 10 installiert tastatur funktioniert nicht
windows 10 maus und tastatur geht nicht
windows 10 maus und tastatur reagieren nicht
windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht
windows 10 tastatur und maus funktioniert nicht
tastatur geht nicht windows 10
tastatur und maus funktionieren nicht mehr windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1639-tastatur-probleme-windows-10-a.html
windows 10 laptop tastatur geht nicht
tastatur und maus funktionieren nicht windows 10
tastatur aktivieren windows 10
windows 10 keine maus
tastatur funktioniert nicht mehr windows 10
tastaturlayout auswählen windows 10 geht nicht
windows 10 tastatur und maus geht nicht
keine maus und tastatur windows 10