Win 10 als zweites System

Diskutiere Win 10 als zweites System im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich Win 10 als zweites System installieren? so wäre mir ein Umstieg lieber. Ich könnte in Ruhe Win 10 kennen lernen, aber noch mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thorsteiner
    Standardavatar

    Win 10 als zweites System

    Kann ich Win 10 als zweites System installieren? so wäre mir ein Umstieg lieber. Ich könnte in Ruhe Win 10 kennen lernen, aber noch mit meinem gewohnten Win 7 arbeiten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Win 10 als zweites System

    Das habe ich schon seit Januar so gemacht, wie viele andere auch.
    Das nannte sich dann Insider TP.

  4. #3
    Avatar von chaosomi
    Version
    noch keine-Vorbereitung
    System
    0-1-1-0

    Win 10 als zweites System

    Ich benutze neben Windows7 auf diesem PC noch openSuse13.2 und ein frugales Puppylinux, da ich zu wenig Arbeitsspeicher habe (Nachrüsten ist bereits geplant). Gibt es denn bei einer parallelen Installation irgend welche Besonderheiten die man eventuell beachten muss? @Küstenlümmel, eventuell hast Du ein paar wertvolle Erfahrungen weiterzugeben, Danke Dir im voraus

    Chaosomi


Win 10 als zweites System

Win 10 als zweites System - Ähnliche Themen


  1. Win 8.1 doch besser als win 10?: hallo, habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich schneller...



  2. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  3. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  4. Windows 10: 29. Juli als Erscheinungstermin immer wahrscheinlicher: Obwohl Microsoft den bisherigen Start-Termin des neuen Windows 10 auf den Sommer diesen Jahres fixiert hat, vermuten nun immer mehr Quellen den 29....



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...