Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819))

Diskutiere Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator Rechte, welche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spire
    Standardavatar

    Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819))

    Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator Rechte, welche ich auch habe. Doch wenn ich das Programm ausführen will kommt folgende Fehlermeldung: Dateisystemfehler (-1073741819). Ein Reboot hat nicht geholfen, also habe ich ein bisschen gegoogled und habe einen möglichen Lösungsweg finden, allerdings brauche ich für den den Command Prompt, doch auch hier wird mir die Ausführung als Administrator verwährt.
    Dies gilt also nur für Programme bei denen ich Admin Rechte benötigte, sonst kann ich alles starten.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    huti
    Standardavatar

    Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819))

    guck mal da:
    Dateisystemfehler 1073741819 Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10


Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819))

Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)) - Ähnliche Themen


  1. Upgrade-Reservierung >> Download soeben gestartet: Registrierte Insider mit Reservierung könnten bereits jetzt das offizielle Upgrade Windows 10 erhalten! Die Installation wird aber wohl erst um...



  2. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?



  3. Windows 10 for Phones wird möglicherweise Android-Apps emulieren können: Die App-Angebote für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone zeigen bisher diverse Mängel hinsichtlich der Qualität als auch Quantität auf,...



  4. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Sucheingaben

dateisystemfehler Windows 10

dateisystemfehler (-1073741819) win 10

Dateisystemfehler 1073741819

windows 10 dateisystemfehler fotos
dateisystemfehler
dateisystemfehler 2018375670
computerfehler programme könne nicht mehr gestartet werden
windows 10 dateisystemfehler (-2018375670)
windows 10 dateisystemfehler
datei systemfehler 1073741819 nach windows10 update
win 10 foto app dateisystem fehler
windows 10 foto dateisystemfehler
apps windows 10 dateisystemfehler
dateisystemfehler (-1073741819)
Was ist der Dateisystemfehler (-1073741819)