Edge startet, zeigt aber nichts an

Diskutiere Edge startet, zeigt aber nichts an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, gerade Win10 Home von Win8.1 upgegradet (Desktop-Rechner). Zunächst hat Edge funktioniert, nach einigen Anzeigen bestimmter Seiten unter Firefox hat Edge nun den Geist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    Lightbulb Edge startet, zeigt aber nichts an

    Hallo zusammen,

    gerade Win10 Home von Win8.1 upgegradet (Desktop-Rechner). Zunächst hat Edge funktioniert, nach einigen Anzeigen bestimmter Seiten unter Firefox hat Edge nun den Geist aufgegeben. Firefox funktioniert weiterhin, Edge jedoch bleibt mit einer leeren Seite und der Sanduhr (nun blauer Kreis) hängen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel i7 5960x, Corsair Dominator 64 GB 2666CL14, ASUS Rampage V Extreme, 2x EVGA GTX Titan X

    Edge startet, zeigt aber nichts an

    Hallo,

    ich hatte auf einem meiner Notebooks das gleiche Problem. Ich habe die Startseite wieder auf Standard eingestellt und über das Tool CCleaner die Registry und Cookies bereinigen lassen. Auch habe ich etwas mit der Standardsuchmaschine rumgespielt. Danach hat es wieder funktioniert. Ich konnte auch dann die gewünschte Startseite wieder einstellen.
    Was jetzt letztendlich der Auslöser für die Korrektur war kann ich leider nicht mehr sagen.

    Mir fällt gerade noch ein, dass bei der Google-Suche neulich auf einem anderen Rechner ein solches weißes Fenster auch aufging, bei dem ich die Datenschutzbestimmungen bestätigen sollte. Ich vermute, dass das damit im Zusammenhang stand. Der Edge kann oder konnte wohl diese Fenster nicht korrekt darstellen.
    Also am besten die Startseite entfernen, die Standardsuchmaschine im Edge einstellen und dann mit dem CCleaner die Registry und Cookies bereinigen.

    MfG MM69


Edge startet, zeigt aber nichts an

Edge startet, zeigt aber nichts an - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...



  2. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...



  3. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...



  4. Windows 10 Preview: inoffizielle Build 10056 zeigt wenige, aber sinnvolle optische Än: Die aktuell veröffentlichten Bilder der inoffiziellen Build 10056 seitens der russischen Leak-Quelle WZor zeigen zwar keine wirklich weltbewegenden...



  5. Windows 10 Action Center, Security and Maintenance, oder doch nichts von beiden?: Hier dazu was (Deskmodder.de): Windows 10 Action Center, Security and Maintenance, oder doch nichts von beiden? ? Deskmodder.de


Sucheingaben

microsoft edge lädt keine seiten

edge lädt nicht

microsoft edge lädt nicht

edge bleibt hängen

Wincows Edge startete mit leerer Seite

edge startet nicht mit startseite

browser edge startet nicht

win 10 edge funktioniert nicht mehr
microsoft edge zeigt keine seiten an
windows 10 edge zeigt nichts an
windows edge startet nicht
edge bleibt immer hängen
lumia edge weisses fenster
windows 10 edge lädt
browser edge läuft nicht
edge zeigt leere seiten
browser edge funktioniert nicht
microsfot edge bleibt hängen