Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich

Diskutiere Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lt. winfure.de wird das Deinstallieren der Windows System_Apps möglich. Allerdings werden sich wohl nicht alle System-Apps deinstallieren lassen. Implementiert wird das ganze wohl im nächsten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich

    Lt. winfure.de wird das Deinstallieren der Windows System_Apps möglich. Allerdings werden sich wohl nicht alle System-Apps deinstallieren lassen. Implementiert wird das ganze wohl im nächsten Redstone 2-Update.
    Ist zwar noch nichts in trocknen Tüchern, aber wünschenswert wäre es.

    Quelle: Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich - WinFuture.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich

Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich - Ähnliche Themen


  1. System Apps auf falscher Partition: Hallo, meine System Apps (Kontake, Mail und Kalender, Alarm, Groove, Fotos, etc.)haben sich scheinbar ganz von selbst auf eine andere...



  2. Windows 10 Apps rückstandslos entfernen/deinstallieren: Hallo Ich habe mal eine grundsätzliche Frage an die echten W10-Experten unter Euch. Ich höre hier und da immer wieder mal, dass einer der...



  3. tägliche Meldung "apps deinstallieren deaktivieren in windows 10" nervt: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigung einzuschränken (z:B. 1*wöchentlich/monatlich) bzw. wenn nicht, diese zu inaktivieren ?



  4. Apps lassen sich nicht deinstallieren: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich...



  5. Windows 10 Apps deinstallieren: Viele möchten unter Windows 10 nicht sämtliche Apps haben, die standardmässig installiert wurden. Allein, für die meisten Systemapps wie z.B. Edge...