Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen

Diskutiere Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg. ich habe mehrfach die Methode mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MBA
    Standardavatar

    Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg.
    ich habe mehrfach die Methode mit der 'cmd.exe' und dem eingeben von 'wuauclt.exe/updatenow', wenn ich das gemachrt habe, lädt das update (ca 2,7 GB), jedoch schlägt die installation immer fehl.

    gibt es andere möglichkeiten wie das funktionieren könnte, oder soll ich warten bis mein PC von sich aus das update vorschlägt?
    (wenn ich nach einem update suche, kommt die meldung, dass keine verfügbar sind. jedoch stehlt im update verlauf, dass das upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen sei)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MBA
    Standardavatar

    Unhappy Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen

    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich win 8.1 verwende und dass die fehlermeldung bei der 'cmd.exe' methode die Fehlercodes '80070057' und '80240020' angibt.

  4. #3
    Hamburger PC-Profi
    Standardavatar

    Angry Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

    Was für ein unausgereifter Windoof-Schrott mal wieder.

    14 Workstations und 21 Notebooks unter Win7, die mit zahlreichen Programmen absolut fehlerfrei laufen. Über die Get-Windows 10 App jedes Win7-Gerät (z.T. unterschiedlich konfiguriert via Win7-Setup-DVD, z.T. bei Werkvorinstallation auf Werksauslieferungszustand wieder zurückgesetzt, alle Geräte sauber lediglich sauber via Windows-Update updaten gelassen und Win7-Upgrade via App "reserviert" .....

    ...... da suchten sich alle Geräte nach und nach einzeln das Upgrade im Laufe der letzten 22 Stunden herunter.

    Doch: Nicht ein einziges Gerät frisst das Upgrade auf Windows 10 mit der Fehlermeldung (Updateverlauf): Fehlgeschlagen.

    Windoof-Schrott vom allerfeinsten. Die Setup-Dateien liegen unter C:/ jeweils im Verzeichnis "$Windows.~BT".

    Der Ober-Witz dazu: Auf jeder Workstation und jedem Laptop unterschiedliche Anzahl von Dateien und angefangen von 2,14 GB bis 4,17 GB Daten.

    Vor Wut mehrere Rechner ab ins Auto gepackt und in der Vermutung, ob die im Laden vorhandene I-Net-Leitung überlastet ist, ins Auto gepackt und zu Hause ans Netz (anderer Provider) angeschlossen. Vorher zurückgesetzt und alles von vorne...

    Doch genau der gleiche Müll.

    Bei 35 Geräten nicht ein einziges Gerät, was sauber durchläuft??? Da hat wohl Bill etwas verpennt. An der I-Net-Leitung kann es nicht liegen, an den Rechner-Konfigurationen auch nicht.

    Ärger ohne Ende - Arbeit ohne Ende. WIEDER EINMAL ZEIGT SICH MICROSOFT VON DER SCHLECHTEN SEITE. SCHADE.

    Nach 22 Stunden vergeblicher Mühe werde ich wohl morgen die Rechner einzeln versuchen, sauber via ISO-Image upzugraden.


Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen

Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen - Ähnliche Themen


  1. Upgrade fehlgeschlagen: Missing Operating System: Hallo, während der Installation ist das Notebook neugestartet und seitdem wird nur noch "Missing Operating System" angezeigt. Das ändern der...



  2. Upgrade Fehlgeschlagen: Hallo.Sehe in den Installierten Updates schon 2x die Meldung :Uprade auf Windows 10 fehlgeschlagen.Habe Problembehandlung durchgeführt aber bisher...



  3. upgrade auf 10: Hallo Leute, auf meinem Windows 7 haben sich einige Fehler, wie sehr lahm und automatische Updates funktionieren auch nicht mehr. Und da möchte...



  4. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  5. Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?: Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich...


Sucheingaben

upgrade auf windows 10 home fehlgeschlagen

windows 10 upgrade fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen
w10 update
windows 10 update fehlgeschlagen
update für win 10 fehlgeschlagen
win 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 update fehlgeschlagen fehler 70080005
update windows 10 fehlgeschlagen
upgrade windows 10 home fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade schlagt fehl
upgrade auf windows10 home fehlgeschlagen
missing operating system windows 10 update
w10 update abgebrochen
w10 neu aufs
windows 10 home bluetooth fehlt
w10 update fehlgeschlagen
windows 10 upgrade velgeschlagen
updateverlauf windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 fehlgeschlagen
microsoft windows 10 fehler bei upgrade zurücksetzen
nach upgrade auf w10 fehlt bluetooth
windows 10 update missing operating system
win7 zu win10 upgrade schlägt fehl
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen