WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden

Diskutiere WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xcalibur00
    Standardavatar

    WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden

    Hallo Windows 10 Gemeinde,

    ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem Windows installiert war habe ich angefangen Bitdefender Internet Security 2015 zu installieren. Während der Installation ist mein Rechner dann mit einem Bluescreen abgeschmiert und ich konnte den Rechner nicht mehr neu starten. Also noch einmal die Windows 10 DVD eingelegt, Serien Nr. die ich vorher ausgelesen hatte eingetragen und Windows neu instelliert. NAchdem das alles fertig war habe ich festgestellt, dass Windows nicht aktiviert war. Ich habe dann versucht Windows zu aktivieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt das der Produkt Key gesperrt wurde. Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvio Heuser

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xcalibur00
    Standardavatar

    WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden

    Update,

    ich habe nun alle Treiber im Gerätemanager installiert ( Es waren noch 2 Gelbe Dreiecke vorhanden ) und den Rechner neu gestartet. Danach noch einmal nach der Aktivierung geschaut und siehe da, Windows wurde selbstständig Aktiviert.

    Jrooß us Kölle

    Sylvio Heuser


WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden

WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro x64 de aktiviert - clean install: Wie zu sehen ist Windows 10 Pro 64-bit problemlos installiert und aktiviert, als "clean-install". 1716 1717 1718 1719



  2. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...



  3. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...



  4. Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden?: Hallo liebe Forummitglieder, Ostern war für's Internet wettermäßig perfekt und ich habe auf dem 2.Laptop Windows 7 gelöscht und Windows 8,1...



  5. Windows 10 ist nicht aktiviert (nach einem Upgrade von Windows 7 oder 8/8.1): Hinweis: Diese Vorgehensweise gibt nicht für die endgültige Version von Windows 10, da hier für die Aktivierung ein Hardwarehash ermittelt und auf...