Win 8.1 doch besser als win 10?

Diskutiere Win 8.1 doch besser als win 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Win 8.1 doch besser als win 10?

    hallo,
    habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich schneller . Was habt ihr für Erfahrung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Win 8.1 doch besser als win 10?

    War bei mir auch bis alle Onlineupdates der Programme und Windows 10 durch waren und verarbeitet waren. Jetzt ist es rasend schnell

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    8.1
    System
    Intel/R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30 GHZ/NIVIDA GeForce GTX 650, 4 GB Ram

    Win 8.1 doch besser als win 10?

    könnt ihr mir bitte beantworten, ob ich nach w10 installation gegenüber w8.1 mit gravierenden änderungen in der optik und handhabung rechnen muss? muss dazu sagen dass ich w7 "simuliere" vom einstieg und bildschirm her .....

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Win 8.1 doch besser als win 10?

    Stimmt! Windows 10 ist doch nicht ganz so fix wie Windows 8.1. Es wird ja immer das Gegenteil behauptet. Aber das machen die nur, damit es sich gut verkauft

  6. #5
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Win 8.1 doch besser als win 10?

    Stabil, schnell und flüssig.

    Egde ist so schnell wie es seit XP der IE nie auf einem meiner Systeme war


Win 8.1 doch besser als win 10?

Win 8.1 doch besser als win 10? - Ähnliche Themen


  1. Win 10: hallo forum, habe gehört, dass in der rechten ecke unten des monitors 4 kleine qudrate sichtbar sind. was haben diese quadrate zu bedeuten? habe...



  2. USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS: Ob als Boot-Medium oder als Datenspeicher für die Hosentasche, USB-3.0-Sticks sind auch heute noch sehr stark im Einsatz, gerade wenn kritische Daten...



  3. Win 8.1: Hallo und guten Tag, in meiner Taskleiste von Windows 8.1 ist k e i n Windowszeichen. 'Wie kann ich trotzdem Windows 10 reservieren? Danke und...



  4. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....


Sucheingaben

windows 10 besser als 8.1

was ist besser win 8.1 oder win 10

windows 8.1 besser als 10

Windows 8.1 läuft stabiler als windows 10

win 8.1 besser als win 10