Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Diskutiere Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jerome_Toloko123
    Standardavatar

    Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

    Hallo Community,
    Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus.
    Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das Icon.
    Was ich meine ? DAS: http://prntscr.com/7ygrd5

    Hat einer eine Lösung ? Danke im voraus

    Euer Jerome

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dirk
    Standardavatar

    Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

    Hi, ich habe das gleiche Problem!
    Konntest du es schon lösen?

    Gruß
    dirk


Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?

Programm-Icons im Start-Menü fehlen ? - Ähnliche Themen


  1. Programm stürzt nach Druck-Versuch ab: Ich kann bei meinem Windows 10 (10130) nicht drucken. Bei Chrome stürzt das Tab beim Öffnen des Drucken-Dialogs ab, das...



  2. Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen: Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch...



  3. Windows Updates - Informationen sollen fehlen: Irgendwie hatte sich mal einer beschwert, dass zu den Updates keine Größen/Informationen angezeigt werden. Finde es gerade nicht wieder. Sind immer...



  4. Icons verutscht: Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben



  5. Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7: Windows 10 hat wieder das altbewehrte Menü wie auch Windows 7. Stimmt doch oder? Nur jetzt auch mit Kacheln :) Kann ich das Menü individuell...


Sucheingaben

windows 10 kacheln fehlen ploetzlich