Desktophintergrund ändern!

Diskutiere Desktophintergrund ändern! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund ändern" fehlt... Ist das nur bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Angry Desktophintergrund ändern!

    Hallo!
    Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund ändern" fehlt... Ist das nur bei mir der Fall? Im Internet habe ich Screenshots gesehen, wo der Menüpunkt vorhanden ist!

    Danke im Voraus für die Antworten!
    LG "Gast"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Desktophintergrund ändern!

    Dies geht mit Rechtsklick auf dem Bildschirm unter "Anpassen".
    Dein Windows muss aktiviert sein.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Desktophintergrund ändern!

    Das geht auch aber ich meine die Ansicht, die es bereits bei Windows 8.1 gab!

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Desktophintergrund ändern!

    Mit Win 10 gibt es vieles nicht mehr, vieles anders und vieles neu.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Desktophintergrund ändern!

    Ok, aber warum gibt es dann Screenshot mit der Funktion im Internet?

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Desktophintergrund ändern!

    Mach dir doch bitte einfach selbst mal die Mühe und schnüffel ein wenig in den möglichen Einstellungen herum.
    Deine Frage, den Bildschirm-Hintergrund betreffend, wurde gelöst.
    Ein Screenshot kann von jeder beliebigen Version oder Build stammen.
    Ist es einer von Win 10 Build 10240 (RTM), dann wirst du das Fenster auch finden.


Desktophintergrund ändern!

Desktophintergrund ändern! - Ähnliche Themen


  1. Netzwerktyp ändern: Hallo Liebe Leute Bin blutiger Win 10 Anfänger. 1. Frage: Installiert unter VMWare Workstation 11 wurde automatisch ein öffentliches Netzwerk...



  2. IP Adresse ändern: Hallo Leute, warum kann ich meine IP Adresse nicht mehr selbst im Adapter eintragen? Ich möchte das mein PC "Testserver" eine feste IP hat. ...



  3. Transparent ändern: Seit kurzen ist die neue Build 10041 raus welches das Transparente Startmenü enthält. Ist es möglich die transparents Stärke irgendwo zu ändern...



  4. Farbe ändern?: Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...



  5. Desktophintergrund unterschiedlich: Beim Umstellen des Desktophintergrundes (bei/mit mehreren Bildschirmen) ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Änderung erst mal jeder einen...


Sucheingaben

windows 10 desktop hintergrund ändern