Lizenz

Diskutiere Lizenz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wo kann ich den jetzt schauen das das Upgrade auch richtig durchgeführt wurde und ich eine Lizenz habe. Key endet mit 3V66T. Habe das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Lizenz

    Hallo,
    Wo kann ich den jetzt schauen das das Upgrade auch richtig durchgeführt wurde und ich eine Lizenz habe.
    Key endet mit 3V66T. Habe das Upgrade von der Offizellen ISO was heute zum DL stand unter 8.1 ausgeführt.
    Windows war nicht aktiviert, habe dann auf Aktivieren geklickt und dann war es aktiviert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Lizenz

    Wenn dein neues Windows 10 nun aktiviert ist brauchst du dir doch wohl keine Sorgen um eine Lizenz zu machen, denn ohne diese kann nicht aktiviert werden.
    Liest du nun die neue Lizenz aus, so gehört diese zu Win 10.. also notiere dir diese für Notfälle.

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar

    Lizenz

    Danke, alles klar dann.
    Habe mir den Key gleich noriert.
    Klicke ich beim Tool auf IE Key kommt mein Key von Windows 8.1

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Lizenz

    Der IE ist ja auch der, den es seit Win 8 gibt. Hier ist lediglich der EDGE eine Neuerung, völlig unabhängig vom IE.

  6. #5
    zorgzag
    Standardavatar

    Lizenz

    Ich habe das gleiche Schlüssel wie bei Freddy210 ist das normal?alle haben gleiche schlüssel nach update?

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Lizenz

    @Freddy210 hat nicht den ganzen Schlüssel gezeigt.
    Es scheint jedoch mit einem der bisherigen Preview-Keys überein zu stimmen.
    Mit Sicherheit werden nicht alle den gleichen Key haben.

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Lizenz

    Hallo DaTaRebell,

    habe das Problem dass mein Key nicht angenommen wird.
    Vor "langer" Zeit "Windows 8 Pro"(Kaufversion) installiert. Dann damals über den Store auf Windows 8.1 upgedatet, danach war das System aktiviert. Vor gefühlt einem Monat "Windows 10" reserviert und Bestätigung und Icon in der Systray.
    Gestern automatisch einen Download erhalten C:\$Windows.~BT.
    Heute per "Media Creation Tool von Microsoft" das Upgrade manuell angestoßen. Installation verlief ohne Probleme, habe zufällig gesehen das Windows nicht aktiviert wurde und manuell über Einstellungen > Update> Aktivierung die Aktivierung manuell angestoßen.
    Lizenz-screenshot.1.jpg
    Danach erhalte ich die entsprechende Meldung dass Windows nicht aktiviert werden kann, ohne Fehlerdetails.
    Hast du einen Tipp wieso?

  9. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Lizenz

    Du hast das Upgrade aus deinem laufenden Windows 8.1 mit dem Aufruf des Setups auf einer Win 10 ISO gestartet und erfolgreich durchgeführt?
    Oder hast du einfach mit der ISO gestartet und Win 10 "drüber gebügelt"?
    Wenn ersteres.. dann müsste dein Upgrade nach Fertigstellung auch automatisch aktiviert werden... so wurde es angekündigt und ..zig User im Forum haben es schon bestätigt.
    Wenn letzteres... Dann auf ein neues... 8.1 wieder drauf und Upgrade machen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Lizenz

    @ DaTaRebell,
    habe wie schon beschrieben das Microsoft-Tool: "Media Creation Tool von Microsoft" für das Upgrade aus dem laufenden System genommen.
    Werde in den nächsten Tagen einen Cleaninstall machen.

  12. #10

    Lizenz

    Schon verwunderlich, mein key endet auch auf 3V66T. Ich kann auch (noch) nicht aktivieren. Gleiche Meldung und Vorgehensweise wie bei MSFreak.


Lizenz

Lizenz - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen: Eine Frage, die für viele User, welche mit einem Upgrade ihres Windows 7- oder auch Windows 8.x auf das kommende Windows 10 liebägelten, hing bisher...



  2. Infos zur Aktivierung und Lizenz: Nachdem es im Forum etliche Fragen gab, wie der Upgrade-Key mit dem System in Verbindung steht, habe ich nach genaueren Infos gesucht, denn bei MS...



  3. Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10: Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken. Sollte das Update auf Windows...


Sucheingaben

3v66t