Lizenz

Diskutiere Lizenz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte einfach das ISO entpackt und die Setup.exe unter Windows 8.1 gestartet....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Freddy210
    Standardavatar

    Lizenz

    Ich hatte einfach das ISO entpackt und die Setup.exe unter Windows 8.1 gestartet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Lizenz

    @nonames64,

    der Key ".... 3V66T" scheint ein Generic-Key zu sein. So einen musste man bei einem Cleaninstall für Windows 8.1 auch temporär eingeben.
    Habe jetzt gelesen, dass es mit der Aktivierung bei vielen auch nicht funktioniert, soll an den Aktivierungsserver liegen. Mal abwarten, melde mich dann wieder

  4. #13
    Eugen
    Standardavatar

    Angry Lizenz

    Auch gleiche Schlüssel und keine Aktivierung möglich... was soll das für nen WiTZ VON MS?

  5. #14
    Freddy210
    Standardavatar

    Lizenz

    Komisch ist aber das viele den gleichen Schlüssel haben, aber egal.
    Habe Windows 8 neu installiert fahre gerade Update auf 8.1.
    Dann werde ich Windows 10 wieder drüber bügeln.

  6. #15
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Lizenz

    Es ist ein Wunder geschehen, nach 12 Stunden und gefühlt 100 mal Klick auf Aktivierung hat es geklappt, Windows 10 ist mit den Windows 8-Key aktiviert.
    Lizenz-screenshot.3.jpg

  7. #16

    Lizenz

    Mist, bin jetzt auf Arbeit. Kann es erst morgen mittag wieder versuchen. Danke für die Info

    Zeigt es jetzt einen anderen key an, nach der Aktivierung?

  8. #17

    Lizenz

    Vielleicht mal kurz "lesen", bevor Ihr Euch noch weiter die Köpfe heiss redet
    Standard CD Key nach Win 10 Upgrade

    Der Schlüssel für die Aktivierung von Windows 10 liegt auf einem Microsoft-Server, wenn man sich denn mit einem Microsoft-Konto angemeldet hat ...

  9. #18
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Lizenz

    @nonames64,
    es wird kein anderer Key angezeigt, obwohl aktiviert.
    Lizenz-screenshot.4.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Freddy210
    Standardavatar

    Lizenz

    Nachdem ich Gestewrn erneut Windows 8 und heute das Update auf Windows 8.1 gemacht habe mit anschließenden Upgrade per ISO auf Windows 10 war mein Windows 10 Pro automatisch aktiviert.
    Somit alles bestens jetzt.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD Phenom II X4, Intel I3

    Lizenz

    Ich hab 3 mal Upgrade durchgeführt
    1. Windows 7 Pro
    2. Windows 7 Home in einer VM
    3. Windows 8.1 Pro

    Bei 1. und 2. ging der Upgrade problemlos. Bei 1. erfolgte die Aktivierung allerdings erst nach ein paar Tagen, 2. war sofort aktiviert
    Bei 3. ging der Upgrade mehrmals daneben. Nach dem Booten kam die Fehlermeldung:

    0xC1900101-0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich.
    In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten

    Danach war das ursprüngliche System wieder bzw. noch da.

    Gestern wurde der Update nochmal angestoßen und lief bis zum Ende durch und das System ist auch aktiviert.
    Was mich jetzt aber verwundert hat: 1. 3. haben den gleichen Key bekommen (endet auf -3V66T)
    Dieser Key entspricht dem Key , der in einem anderen Beitrag schon mal als generischer Key bezeichnet wurde.
    Deshalb stellt sich für mich die Frage: was habe ich jetzt eigentlich, speziell bei 1. und 3. und kann ich mit den Keys im Bedarfsfall eine saubere Installation von einer DVD bzw. USB_stick erstellen?
    Bisher war ich der Meinung, dass jedes System einen eigenen Key bekommt.

    Grüße
    Wolfgang


Lizenz

Lizenz - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen: Eine Frage, die für viele User, welche mit einem Upgrade ihres Windows 7- oder auch Windows 8.x auf das kommende Windows 10 liebägelten, hing bisher...



  2. Infos zur Aktivierung und Lizenz: Nachdem es im Forum etliche Fragen gab, wie der Upgrade-Key mit dem System in Verbindung steht, habe ich nach genaueren Infos gesucht, denn bei MS...



  3. Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10: Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken. Sollte das Update auf Windows...


Sucheingaben

3v66t