Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

Diskutiere Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich möchte Youtube Videos anschauen und hin und wieder mit Ashampoo Snapshots erstellen. Leider überdeckt das Video die Taskleiste und ich komme nicht an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10/ Pro /64bit
    System
    Intel Core 2 Quad 2.40 GHz, 8 GB Ram

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Hallo ich möchte Youtube Videos anschauen und hin und wieder mit Ashampoo Snapshots erstellen. Leider überdeckt das Video die Taskleiste und ich komme nicht an den Button zum Betätigen des Snapshots ran. Ich weiss das die meisten user die Leiste verdeckt haben wollen...ich will diese aber sichtbar lassen. Habe auch schon die Leiste auf "Fixiert" gestellt. aber das bringt nichts. Ich muss meistens das Video verkleinern, aber da kann man im Snap kaum die zu kleine Schrift lesen. Wer hat bitte eine Lösung? Ihr könnt bitte auch an: (gelöscht!) antworten. Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Hilfe gibt es hier nur per Forum. Dazu sind allerdings erstmal Informationen zu deiner Hardware und installierten Programmen erforderlich. (Deine Emailadresse solltest du entfernen! Wir brauchen die hier nicht. Es könnte allerdings sein, dass die "freundlichen Spam-Mail-Versender" sich freuen die hier zu lesen...)

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Nur theoretisch, was würde passieren wenn Du die Taskleiste automatisch ausblenden lässt.
    Sie erscheint ja wieder wenn Du mit der Maus rüberfährst.
    Ist sie dann vor dem YT Clip?

  5. #4
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Je nach Browser lässt sich auch einstellen, ob dieser im Hintergrund ausgeführt werden soll, oder eben alles andere überdecken soll.....aber ohne entsprechende Infos zu System und Software wird sich kaum eine sinnvolle Lösung finden lassen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10/ Pro /64bit
    System
    Intel Core 2 Quad 2.40 GHz, 8 GB Ram

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Danke für alle Antworten. Aber das müssten doch eigentlich genügend Angaben zum Rechner sein. Ich benötige die Snapshots für Chrome, Firefox und Opera. Ich möchte doch nur die Leiste verdecken und keinen neuen Rechner zusammen bauen. Jedenfalls habe ich in den Einstellungen die Taskleiste auf automatisch ausblenden gestellt und die Fixierung rausgenommen. Die Taskleiste bleibt trotzdem so wie sie ist. Sie verschwindet nicht. Meine Festplatte hat 2 Terrabyte und die Grafikkarte ist eine Geforce GTS250.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Überprüf Deine Autostarts und Systraysymbole. Wenn die Taskleiste nicht ausblendet, dann ist dort nämlich was hinterlegt, das sie daran hindert. Da Du uns gegenüber keine Angsben machen willst, musst Du das also selbst prüfen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10/ Pro /64bit
    System
    Intel Core 2 Quad 2.40 GHz, 8 GB Ram

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Danke dir für die Antwort. Wo finde ich denn das was hinterlegt ist?

    aber das ich keine Angaben machen will stimmt doch nicht. Ich habe doch alles angegeben was man nur angeben kann. Schau doch oben. Und nachträglich habe ich auch noch die Grösse meiner festplatte und die Daten meiner GRAKA angegeben. Mehr geht doch nicht als Sytemangaben, Version, Cpu, Ram etc. Was soll ich denn noch angeben?

  10. #8

    Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

    Also wirklich nützliche Angaben hast du nicht gemacht. Du solltest mal hier klicken.
    Das ist eine wohlüberlegte Anleitung und nur mit den dort genannten Angaben kann man auch fundierte Antworten ermöglichen.


Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit

Youtube Videos überdecken Taskleiste W10/Pro/64bit - Ähnliche Themen


  1. youtube-Videos können nicht abgespielt werden: Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung: Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht...



  2. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...



  3. Sound knackt bei z.B. Youtube Videos: Hallo Community, hatte unter Win7 schon einmal das Problem, dass der Sound bei Youtube Videos knackste. Hab mit dem DPC Latency Tool...



  4. Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...



  5. Youtube Videos im Win10 Design: Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach dem...