Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?

Diskutiere Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielen Dank für die Antworten ! Ja, meine Daten, wie Bilder, Musik und Videos, werden ständig auf externen Festplatten gesichert. Aber mit einem Betriebssystem habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?

    Vielen Dank für die Antworten ! Ja, meine Daten, wie Bilder, Musik und Videos, werden ständig auf externen Festplatten gesichert. Aber mit einem Betriebssystem habe ich
    halt keine Ahnung. Darum meine Fragen.
    Warten wir also mal ab, bis ich nun Windows 10 installieren kann. Das Paragon Programm werde ich schon mal herunterladen.

    Lieben Gruß an alle.
    Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?

Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ? - Ähnliche Themen


  1. Mit dem Selfie vor den Kadi?: Mal sehen was demnächst so auf uns zukommt, wenn wir uns mit einem Selfi schmücken Mit dem Selfie vor den Kadi?



  2. Muss ich noch mal Updaten?: Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum...



  3. Dateiversionsverlauf vor dem Upgrade deaktivieren?: Hallo Profis! Muss bzw. sollte der (derzeit aktive) DATEIVERSIONSVERLAUF - auf eine externe Festplatte - vor dem Upgrade Windows 8.1 Pro auf...



  4. Windows 10 auf dem Mac - Cortana soll durch Parallels selbst unter Mac OS X funktioni: Wenn Windows 10 schon übermorgen erscheint, wird auch die digitale Sprachassistentin auf den Rechnern Einzug halten, die mit dem neuen Betriebssystem...



  5. Windows 10 Beta für die Xbox One soll erst nach dem Sommer erscheinen: Microsofts Xbox One gehört mit zu den Plattformen, die ebenfalls mit einem Windows 10 ausgestattet werden sollen. Doch im Vergleich zur Dektop- sowie...


Sucheingaben

windows 10 icon verschwunden

datensicherung in win 8.1 leere festplatte erforderlich