Win 10 hängt sich beim Hochfahren auf

Diskutiere Win 10 hängt sich beim Hochfahren auf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Ich hab da ein Problem mit Windows 10 Vorab, mein PC ist selbst zusammengestellt von nem Bekannten, ich such momentan noch die Rechnung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro Version 1511

    Win 10 hängt sich beim Hochfahren auf

    Guten Abend

    Ich hab da ein Problem mit Windows 10
    Vorab, mein PC ist selbst zusammengestellt von nem Bekannten, ich such momentan noch die Rechnung wo alle Teile drauf stehen, die reiche ich dann nach wenn ich sie finde, aber vielleicht kann man das Problem ja auch ohne lösen.
    Und zwar hatte ich Freitags den Computer beendet mit "Aktualisieren und Herunterfahren" sodass Windwos 10 ein Update installieren konnte, das dann Samstags drauf gespielt werden sollte. Dieses blieb aber über fast 7 Stunden bei 86% hängen, weshalb ich im Microsoft Forum gesucht hab und nen Beitrag gefunden hab, nach dem ich das Update abbrechen soll. Das hab ich getan und das Alte Betriebssystem Windows 10 vor dem Updtae wieder drauf machen lassen, dann ging alles ohne Probleme. Gestern dann (Sonntag) ist bei einem YouTube Video der PC stehen geblieben, mit einem schwarzen Bildschirm mit roten Streifen. Der Lüfter wurde dabei mega laut. Seitdem kann ich ihn nicht mehr starten, nach dem Windwos Logo sieht man nur noch einen Bildschirm mit Schwarz-Grauen Streifen. Allerdings kann ich ihn im abgesicherten Modus ohne Probleme nutzen. Beim ersten wieder anschalten war der Lüfter auch extrem laut, aber bei weiteren Versuchen war wieder alles in Ordnung. Jetzt liegt das natürlich nah dass bei dem Zurücksetzen des Updates was schief gegangen ist, allerdings dachte ich am Anfang auch dass eventuell ein Teil kaputt ist, weil er, Wunder weiß warum, nach 30 min Betrieb überhitzt war (?) was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Auf jeden Fall hab ich keinen Plan was los ist oder was ich machen soll. Kann mir da jemand (momentan noch ohne Infos über meine Bauteile, später hoffentlich mit Infos^^) helfen? Hatte vorher Win 7 und vor knapp 9 oder 10 Monaten dann Windows 10 bekommen.

    Danke schonmal im Vorraus
    Nikolai

    Nachtrag:
    Betriebssystem vor dem Update: Windows 10 Pr Version 1511
    Prozessor: AMD FX(tm)-6200 Six-Core Processor 3.81 GHz
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series
    Laufwerk: WDC WD25 00JD-00HBB0 SATA Disk Device
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor

  2. #2

    Win 10 hängt sich beim Hochfahren auf

    Wichtig wäre Name/Typ deines Motherboards


Win 10 hängt sich beim Hochfahren auf

Win 10 hängt sich beim Hochfahren auf - Ähnliche Themen


  1. Win 10 hängt sich nach Neustart auf: Hallo, ich habe auf Windows 10 /64 bit -Home gewechselt und gleich eine saubere Neuinstallation erstellt. Die Frage bezieht sich auf meinen...



  2. PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf: Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und wollte Windows10 installieren. Ich habe mir auf einem Stick das Upgrade (Windows Media Creation Tool)...



  3. Windows hängt nach dem Hochfahren: Hallo Technikloser braucht Hilfe Mein Laptop mit Windows10 hängt nach dem Hochfahren total und man kann nix mehr machen. Hatte den Laptop...



  4. Nach Programmentfernung Fehler beim WIN 10 hochfahren!: Guten Abend! Vermutlich habe ich meinen anderen Tread an der falschen Stelle plaziert. Darum hier nochmals meine Frage. Nach entfernen von...



  5. Win 10 hängt sich auf: Ich kann mich anmelden, aber dann springt der Bildschirm von blau mit Taskleiste unten (angezeigt werden aber nur Win-Symbol, und zwei andere zu...


Sucheingaben

win 10 hängt beim booten

windows 10 pc hängt sich beim hochfahren auf

Stichworte