Explorerleiste - Verzeichnisbaum

Diskutiere Explorerleiste - Verzeichnisbaum im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo WIN10-Freunde, wenn ich meinen Explorer aufrufe und externe FP zuschalte erscheinen diese immer doppelt im Verzeichnisbaum. Kann mir jemand schreiben wie ich das abstellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Explorerleiste - Verzeichnisbaum

    Hallo WIN10-Freunde,

    wenn ich meinen Explorer aufrufe und externe FP zuschalte erscheinen diese immer doppelt im Verzeichnisbaum. Kann mir jemand schreiben wie ich das abstellen kann? Das wird bei mehreren FP ganz schnell unübersichtlich...

    Vielen Dank und schönen Feiertag noch - Gruß Peter

    Explorerleiste - Verzeichnisbaum-win10.jpg

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Explorerleiste - Verzeichnisbaum

    Eine Suche im Forum hätte das schon gelöst: Doppelte Laufwerke im Explorer. Hier: NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login nochmal als Script mit erweiterten Möglichkeiten.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Explorerleiste - Verzeichnisbaum

    Hallo, vielen Dank für die Antwort!
    Werde mich mal bei machen (und hoffentlich nichts "versauen")...

    Gruß Peter


Explorerleiste - Verzeichnisbaum