Win 10 Upgrade

Diskutiere Win 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird. Ich habe diese Grafikkarte vor einigen Tagen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rainer1907
    Standardavatar

    Win 10 Upgrade

    Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird.
    Ich habe diese Grafikkarte vor einigen Tagen durch eine neue ersetzt.Prüft win10 vor dem Download nocheinmal die Hardwarekonfiguration.?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 Upgrade

    Die Überprüfung erfolgt laufend, will heissen, das diese Aktualisierung auch zur Kenntnis genommen wird.


Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Win 8.1 -> Win10 - Upgrade oder Neu installation?: Was ist besser ein Upgrade durchzuführen oder lieber doch eine Saubere Neu Installation? Welche vorteile hat ein Upgrade? Sind alle Daten auf dem...



  2. Win 10: hallo forum, habe gehört, dass in der rechten ecke unten des monitors 4 kleine qudrate sichtbar sind. was haben diese quadrate zu bedeuten? habe...



  3. Win 8.1: Hallo und guten Tag, in meiner Taskleiste von Windows 8.1 ist k e i n Windowszeichen. 'Wie kann ich trotzdem Windows 10 reservieren? Danke und...



  4. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....