directx 9

Diskutiere directx 9 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine andere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    roland
    Standardavatar

    directx 9

    Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine andere Lösung? Directx 9 ist ja offensichtlich nicht mehr kompatibel zu Windows 10.

  2. Schau mal hier: directx 9. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    directx 9

    Die DirectX 9 Laufzeit kann auch in Windows 10 nachträglich eingebunden werden und funktioniert prächtig.
    Ich installiere diese mit Hilfe der "All in One Runtimes 2.2.3":
    All in One Runtimes Download - ComputerBase

  4. #3
    roland
    Standardavatar

    directx 9

    Vielen Dank!


directx 9

directx 9 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...


Sucheingaben

windows 10 directx 9 kompatibel

directx 9 programm auf win 10

windows 10 direct x 9 spiele

direktx9 windows 10

kein direkt x9 unter windows 10

win10 alte spiele inel grafik 630 direct x läuft nicht

Directx 9 für windows 10

directx 9c unter windows 10