directx 9

Diskutiere directx 9 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine andere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    roland
    Standardavatar

    directx 9

    Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine andere Lösung? Directx 9 ist ja offensichtlich nicht mehr kompatibel zu Windows 10.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    directx 9

    Die DirectX 9 Laufzeit kann auch in Windows 10 nachträglich eingebunden werden und funktioniert prächtig.
    Ich installiere diese mit Hilfe der "All in One Runtimes 2.2.3":
    All in One Runtimes Download - ComputerBase

  4. #3
    roland
    Standardavatar

    directx 9

    Vielen Dank!


directx 9

directx 9 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...


Sucheingaben

windows 10 directx 9 kompatibel

directx 9 programm auf win 10

windows 10 direct x 9 spiele

direktx9 windows 10

kein direkt x9 unter windows 10

win10 alte spiele inel grafik 630 direct x läuft nicht

Directx 9 für windows 10