Startmenü ohne Apps

Diskutiere Startmenü ohne Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update habe ich die komplette App Liste links im start menü. Das nerft !! Wie kann ich " Alle Apps " links Aus ...


  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Startmenü ohne Apps

    Seit dem Update habe ich die komplette App Liste links im start menü. Das nerft !! Wie kann ich " Alle Apps " links Aus dem Startmenü entfernen ? 1 Stunde 40 min für ein Update ?? So langsam geht ihr mit mit eurem win 10 aufn Sack. Und Warum wandert der drecks Edge Browser immer und immer wieder in meine Start leiste ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Startmenü ohne Apps

    Was soll das? du meinst wir hier im Forum sind verantwortlich für deine Probleme ? Oder wie meinst du ...geht ihr mir auf den Sack."?
    Dann schreib halt Feedback an Microsoft oder wechsle dein Betriebsystem.
    Bei deinem Ton musst du nicht mit Hilfe von hier rechnen.
    Heinz

  4. #3
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Startmenü ohne Apps

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Was soll das? du meinst wir hier im Forum sind verantwortlich für deine Probleme ? Oder wie meinst du ...geht ihr mir auf den Sack."?
    Dann schreib halt Feedback an Microsoft oder wechsle dein Betriebsystem.
    Bei deinem Ton musst du nicht mit Hilfe von hier rechnen.
    Heinz
    100%ig zustimm @Thumbsup

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü ohne Apps

    Die Appliste kann man seit 1607 nicht mehr ausblenden und das ist seit dem 2.8. auch bekannt. Das Update dauert solange, wie es der Netzanbindung und dem Rechner entsprechend ist und keiner von uns ist oder war jemals mit der Entwicklung von Windows 10 befasst.

    Sollte man alles schon im Vorfeld abklären können. Dann muss man sich eine solche Blösse auch nicht geben und mit solchen Posts aufwarten.


Startmenü ohne Apps

Startmenü ohne Apps - Ähnliche Themen


  1. Startmenü mit und ohne Gruppen: Hallo, auf meinem PC habe ich unter Windows 10 das Startmenü mit den Kacheln als einen Block, was für mich so gut ist. Gestern habe ich nun für...



  2. Startmenü/Windowstaste/Edge/Kalender ohne Funktion: Guten Abend zusammen! Folgendes Problem liegt gerade vor: -Startmenü lässt sich nicht öffnen,also diese Kacheln tauchen nicht auf. Es lässt...



  3. Windows 10 ohne viele Apps upgraden: Liebe Forum Mitglieder, Ich habe auf Windows 10 upgraded. Es funktioniert fast alles – mit Ausnahme von Dlink (akzeptiert Browser Edge nicht)....



  4. Ohne UAC keine Apps ?: Hallo , habe bei einer Windows 10 Testinstallation den User-Account-Control deaktiviert . Seitdem läßt sich keine App mehr öffnen ! Naja , habe...



  5. Startmenü ohne Ordner?: Hallo, ich habe gerade das Update auf Windows 10 hinter mir. Soweit alles ganz gut. Allerdings bin ich vom Startmenü etwas entsetzt. Ich habe von...