Welches Office auf Windows 10?

Diskutiere Welches Office auf Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich brauche Word und Excel nur zum Hausgebrauch, verschicke keine Dateien per Mail. Und auch ich habe ansonsten meinen PC mit Firewall und Virenscanner etc. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    Welches Office auf Windows 10?

    Ich brauche Word und Excel nur zum Hausgebrauch, verschicke keine Dateien per Mail. Und auch ich habe ansonsten meinen PC mit Firewall und Virenscanner etc. ausgestattet. Und meine Frage ist damit leider auch noch nicht beantwortet.

    Tina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Welches Office auf Windows 10?

    Hätte einen Link anzubieten welcher helfen könnte, da es schwer sein wird jemanden zu finden welcher Office 2002 unter Win10 ausprobiert hat.

    A look at running older versions of Microsoft Office on Windows 10 - Microsoft Community

  4. #23
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Welches Office auf Windows 10?

    Halli Tina,

    Zitat Zitat von sonnenschein112002 Beitrag anzeigen
    Ich brauche Word und Excel nur zum Hausgebrauch, verschicke keine Dateien per Mail. Und auch ich habe ansonsten meinen PC mit Firewall und Virenscanner etc. ausgestattet. Und meine Frage ist damit leider auch noch nicht beantwortet.
    Auch bei Word und Excel kannst du dir über die Makrofunktion Schadsoftware einfangen. Office unter 2007 sollte aus Sicherheitsgründen nicht mehr angewendet werden, geschweige ob Office 2002 überhaupt installierbar ist und dann auch noch sauber läuft.
    Alternativ empfehle ich dir die Freeware Libre Office oder Open Office. Wer mit Word & Co gearbeitet hat, findet sich sehr schnell damit zurecht.

  5. #24
    Gast
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    Ich habe heute Windows 10 Pro (Build 10240) installiert. Alle vorhandenen Programme, inklusive Microsoft Office 2003 wurden anstandslos und voll funktionsfähig übernommen!

  6. #25

    Office 2003

    Hallo, ich habe gelesen, dass Office 2003 bei dir unter Win 10 läuft. Konntest du das einfach weiter nutzen nach dem Update oder musstest du es neu installieren. Ich habe noch Win 7 auf dem Laptop und möchte es nach dem Update aber weiter nutzen können

  7. #26

    Office 2003

    Unser Nachbar setzt Office 2003 ein. Eine Installation unter W8.1 ging problemlos Und auch das W10-Update hat nichts daran geändert, dass O2003 ganz normal weiter lief.

  8. #27
    Gast
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    Ich habe auf 1 Rechner mit Windows 10 Office 2010 laufen, auf einem Zweiten mit Windows 10 Office 2003. Laufen Beide perfekt.

  9. #28
    gast
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    hallo, ich habe neuen rechner mit Windows 10 gekauft. habe mir Office 2003 draufgespielt. kann keine worddatei mehr öffnen. word2003 wird nicht angezeigt um Dateien öffnen zu können. was kann ich tun?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Welches Office auf Windows 10?

    Unterstützt wird offiziell ab Office 2007. Installiere Dir einen Office Viewer. Dann Kannst Du auch office 2003 Dateien öffnen und bearbeiten. Ich habe Office 2000 auf dem Rechner im Kompatibilitätsmodus und die 2007 Viewer dazu.. Von MS wird das gepflegt, sodass ich mit Office 2000 bis heute problemlos arbeiten kann.

    Welches Office auf Windows 10?-office.jpg

  12. #30
    Avatar von Heinz
    Version
    17025.1000 Rs4
    System
    Intel i7-3630QM / RAM 8 GB.

    Welches Office auf Windows 10?

    Auch in der Insiderversion zum künftigen "Fall Creator Update"tut es bei mir MSO 2007 noch einwandfrei und erhält weiter Updates.
    Zur Frage wegen der Cloudspeicherung des TE kann ich nicht viel sagen. Ich dachte,dass man das selber entscheiden kann,ob MSO Daten in der Cloud ( OneDrive)gespeichert werden oder nicht. Daher meine OffTopicfrage, weil auch eigenes Interesse:
    Sind die folgenden Einstellungen nicht für MSO gültig?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Office auf Windows 10?-ms-updates.png   Welches Office auf Windows 10?-onedrive3.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   


Welches Office auf Windows 10?

Welches Office auf Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Office 2007 auf Windows 10: Hallo Leute! Läuft Office 2007 auf Windows 10. Ich würde schon von Windows 7 auf Win 10 updaten, aber natürlich nur, wenn ich dann nicht alle...



  2. USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS: Ob als Boot-Medium oder als Datenspeicher für die Hosentasche, USB-3.0-Sticks sind auch heute noch sehr stark im Einsatz, gerade wenn kritische Daten...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...


Sucheingaben

office 2003 windows 10

läuft office 2003 unter windows 10
office 2010 windows 10
welches office für windows 10
office 2003 unter windows 10
ist office 2003 mit windows 10 kompatibel
windows 10 und office 2003
office xp auf windows 10
office 2003 auf windows 10
windows 10 office 2003 kompatibel
läuft office 2010 auf windows 10
läuft office 2007 unter windows 10
office xp windows 10
läuft office 2003 auf windows 10
windows 10 office 2010 kompatibel
office 2003 windows 10 kompatibel
microsoft office 2010 kompatibel mit windows 10
windows 10 office 2010
windows office 2003 auf windows 10
office 2010 unter windows 10
office 2003 auf windows 10 installieren
win 10 office 2003
windows 10 office 2003
office 2003 kompatibel mit windows 10
word 2003 windows 10