Welches Office auf Windows 10?

Diskutiere Welches Office auf Windows 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch ich habe unter Windows 10 mein altes Office 2003 installiert und es funktioniert meiner Meinung nach PERFEKT! Kann alles, was ich benötige, auch nutzen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Toccata
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    Auch ich habe unter Windows 10 mein altes Office 2003 installiert und es funktioniert meiner Meinung nach PERFEKT!
    Kann alles, was ich benötige, auch nutzen.

    Einziges Problem ist, dass mir seit Tagen ein Update für MS Office 2003 angezeigt wird und diese Installation leider jedes Mal fehlschlägt!
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Update trotzdem noch installieren kann?

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Welches Office auf Windows 10?

    Vielleicht!? (Aber solange wir nicht wissen, welches Update du meinst, wohl eher nicht!) KB??????

  4. #13
    Toccata
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    Sorry, es geht um dieses Update:

    Update für Office 2003 (KB907417) – Fehler 0x80096004

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Welches Office auf Windows 10?

    Lt. M$ geht es da um Net2.0; das braucht wahrscheinlich keiner mehr...

  6. #15
    Toccata
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    Ok, Danke Dir

  7. #16
    Jürgen
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    Hallo Toccata,
    lade dir das Update selbst von Microsoft runter und installiere es dann.
    Die Office Cd muss dabei im Laufwerk liegen.
    Danach sollte das Update nicht mehr als Fehlgeschlagen erscheinen.

  8. #17
    Toccata
    Standardavatar

    Welches Office auf Windows 10?

    @Jürgen: Vielen Dank für den Tipp! Werde ich morgen dann versuchen

  9. #18

    Welches Office auf Windows 10?

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Absolut unverantwortlich! Was du mit deinem System machst ist deine Sache. Aber du bist, wenn du Dateien oder Mails an Andere weiter gibst, eine Gefahr in Netz. Hast du schon einmal was von "Botnet" gehört? Zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Botnet
    Da stellt sich die doch die Frage; Geht maniacu22 mit Windows 7 überhaupt ins Netz oder ist das Netz ausgeschaltet und nur das Interne Aktiv?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Welches Office auf Windows 10?

    Hallo,
    Ich habe noch Office 2002 und bin gerade dabei auf Win 10 umzusteigen da mir XP nun doch etwas zu heikel wird.
    Auch mir reichen die Funktionen von 2002 vollkommen aus und auch ich sehe nicht ein unnötig Geld auszugeben. Wo ich mir nur nicht sicher bin ob das 2002 auch unter der 64-Bit-Version von Win 10 läuft, da das XP eine 32-Bit-Version ist.
    Weiß da irgend jemand Bescheid?

    Für eine Antwort im voraus besten Dank.

    LG
    Tina

  12. #20
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Welches Office auf Windows 10?

    Hallo,
    du schreibst Windows XP wird dir zu heikel, aber Office 2002 dessen Support auch eingestellt wurde möchtest Du weiterverwenden. Da beißt sich doch was ???

    Grüße Rolf


Welches Office auf Windows 10?

Welches Office auf Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Office 2007 auf Windows 10: Hallo Leute! Läuft Office 2007 auf Windows 10. Ich würde schon von Windows 7 auf Win 10 updaten, aber natürlich nur, wenn ich dann nicht alle...



  2. USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS: Ob als Boot-Medium oder als Datenspeicher für die Hosentasche, USB-3.0-Sticks sind auch heute noch sehr stark im Einsatz, gerade wenn kritische Daten...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...


Sucheingaben

office 2003 windows 10

läuft office 2003 unter windows 10
office 2010 windows 10
welches office für windows 10
office 2003 unter windows 10
ist office 2003 mit windows 10 kompatibel
windows 10 und office 2003
office xp auf windows 10
office 2003 auf windows 10
windows 10 office 2003 kompatibel
läuft office 2010 auf windows 10
läuft office 2007 unter windows 10
office xp windows 10
läuft office 2003 auf windows 10
windows 10 office 2010 kompatibel
office 2003 windows 10 kompatibel
microsoft office 2010 kompatibel mit windows 10
windows 10 office 2010
windows office 2003 auf windows 10
office 2010 unter windows 10
office 2003 auf windows 10 installieren
win 10 office 2003
windows 10 office 2003
office 2003 kompatibel mit windows 10
word 2003 windows 10