Win10 Updates

Diskutiere Win10 Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich bin gerade mit der Problematik konfrontiert das Win 10 Auto-Updates fährt am laufenden Band ,ich aber mit einer super Leitung geplagt bin (geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gut gelaunt
    Standardavatar

    Win10 Updates

    Hi,
    ich bin gerade mit der Problematik konfrontiert das Win 10 Auto-Updates fährt am laufenden Band ,ich aber mit einer super Leitung geplagt bin (geht Richtung Modem).
    Gibt es eine Möglichkeit Windoof zu sagen es soll nur Mittwochs 23 Uhr Updates machen?
    Ging ja unter Win 7 jedenfalls

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Win10 Updates

    Um welche Updates geht es denn ? Wenn es die vom Store sind,kannst du Autodownload dort in den Einstellungen verhindern.
    Welche Updates sonst noch "am laufenden Band"reinkommen,ist mir nicht klar.Ausser den Defenderdefinitionen die etwa 5 mal tägl. stattfinden
    Systemupdates gibt es sonst ja meist nur einmal pro Monat. Die kannst du etwas verschieben auf einen Zeitpunkt der dir passt.

  3. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win10 Updates

    Das hatten wir doch grade. Lasco hat doch eine sehr gute Beschreibung geliefert.
    Unglücklich mit Kumulative Update für Windows 10


Win10 Updates

Win10 Updates - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...



  2. Endlosschleife bei der Installation aller weiteren kumulativen Updates Win10-64: Nach Upgrade Windows 7-64 Pro auf Windows 10-64 Pro incl. MS Anniversary Update erhalte ich ständig eine Endlosschleife bei der Installation aller...



  3. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....



  4. Win10 Updates: Warum zwingt uns Microsoft für Win10 64-bit-Systeme auch Updates, die nur für 32-bit-Systeme vorgesehen sind, runterzuladen? Das ist nach mE nur...



  5. Updates WIN10 funktionieren nicht: Ja ich weiß ihr hattet schon mal tips gegeben wie verhindert werden kann das der Virenscanner daran Schuld ist. Aber wotrage ich die Ausnahmen ein?...