"Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Diskutiere "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ins Forum, nach dem Systemstart und dann alle paar Minuten erscheint mit dem Kalender-Icon eine Meldung: "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet". Wenn ich darauf klicke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Hallo ins Forum,

    nach dem Systemstart und dann alle paar Minuten erscheint mit dem Kalender-Icon eine Meldung: "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet". Wenn ich darauf klicke wird der Kalender geöffnet und in der Kopfzeile erscheint ein Fenster "Konto Reparieren". Klicke ich darauf erscheint ein Fenster "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". Meine Emailadresse wird angezeigt und das Feld für die Eingabe des Passworts. Das Passwort wird aber nicht angenommen, es ist aber auch nirgendwo ein Hinweis, wo die Kontoeinstellungen zu finden sind. Lediglich die Meldung erscheint dauernd, was auch ziemlich nervig ist, da ich bei den Eingaben nicht weiter komme.

    Kennt jemand von Euch das Problem? Kennt jemand eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Dann entferne doch mal das Konto und richte es korrekt wieder ein.

  4. #3

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Hallo,
    und wenn Du dann mal weiterkommst, kommt das Angebot, Dir einen neuen Sicherheitscode an Dein Telefon mit den letzten beiden Ziffern 53 zu senden, wenn Du denn die beiden Ziffern davor mit eingibst. Aber Du hattest nie ein Telefon, das auf 53 endet. Und dann kannst Du eine neue Adresse für die Sicherheitsabfrage hinterlegen und bekommst die Mitteilung, dass es in 4 Wochen weitergeht. Und daraufhin kommt vom Defender immerzu die nervige Mitteilung, dass Dein Rechner schon 7 mal überprüft wurde und keine Bedrohung vorliegt.
    Mich erinnert das an die allerersten Viren.
    Entschuldigung, das musste mal raus und vG

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Und wo ist dabei der Tipp, wie man das obige Problem auflöst? Wenn Du Dampf ablassen willst dann tu das bitte im Smalltalk, aber nicht in Threads in denen um Rat gefragt wurde.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Das würde mich auch interessieren. Ich bekomme auch alle paar Wochen mal eine solche Aufforderung von Microsoft.
    Gelegentlich nach einem Systemupdate.
    Aber nach dem Eingeben des übermittelten Sicherheitscodes funktioniert dann wieder alles.
    Der Code wird auf eine meiner anderen E-Mai-Adressen übermittelt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Wie wäre es, eine Authenticator App zu installieren, die dann mit dem MS Konto zu verbinden und die Sicherheitscodes künftig darüber zu beziehen? Abgesehen davon ist es mehr als ungewöhnlich, wenn Apps immer wieder nach Authorisierung fragen. Das kommt meist nur dann vor, wenn es lange keine Aktivitäten am Konto gab. Bei regelmässiger Synchronisierung der Apps mit dem Konto dürfte sowas eigentlich gar nicht auftreten.

  9. #7

    "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Völlig sinnfreie Antwort von Bernd.
    Aber als Tipp an den Gast. Evtl das Arbeitskonto mit dem neuen Passwort versorgen. Wir haben das leider auch ziemlich oft, das das Phone das neue Kennwort nicht mitkriegt.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


"Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet" - Ähnliche Themen


  1. Email Account "Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online...



  2. Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Tagen führte Windows-10 in Update aus, bei dem der Notebook mehrfach durchgestartet wurde. Zwischendurch erhielt ich...



  3. "[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem: Hallo, Immer wenn eine App Adminberechtigung anfordert, blinkt die Bestätigungsbox nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet...



  4. Sind "Systemoptimierer" "Müll"?: Man kann diese Meldungen abstellen, aber leider weiß ich nicht wo. Für so was ist die "Pflegesoftware" anderer Firmen ganz gut.



  5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....