CPU Frequency bei 10 Mhz

Diskutiere CPU Frequency bei 10 Mhz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand sagen warum die CPU Frequency im Bios bei Autoeinstellung nur auf 10 steht und nicht auf 100 ? Bin für jede ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Richie
    Standardavatar

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    Hallo,

    kann mir jemand sagen warum die CPU Frequency im Bios bei Autoeinstellung nur auf 10 steht und nicht auf 100 ?
    Bin für jede Idee dankbar - vielen Dank...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    Wenn Du auch verrätst, von was für einem Gerät Du sprichst, könnte vielleicht auch Jemand was dazu sagen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    Dann solltest Du uns vielleicht erst mal sagen, um was für ein Mainboard oder Rechner es sich handelt. Das wäre das mindeste, was man bei einer solchen Frage an Information gibt.

  5. #4
    Richie
    Standardavatar

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    Verzeihung, Gigabyte, Prozessor AMD A4-3400 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2,7 Ghz, Arbeitsspeicher 20 GB, Bios neu, Windows 10 . seitdem Probleme, alle Treiber neu, Rechner ist absolut langsam geworden und ich habe keine Ahnung warum...? bitte Bescheid geben wenn ihr noch etwas braucht, bin nicht so der Computerfachmann...VIELEN DANK

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    Gigabyte baut ja seit Jahrzehnten nur ein einziges Mainboard! Ist es wirklich so schwer, die genaue Bezeichnung des Mainboards zu nennen? Gibt es durch diese Angabe im BIOS überhaupt irgendwelche Einschränkungen in der Funktion des Rechners? Wenn nicht, dann solltest Du das übergehen und als kosmetischen Fehler abtun.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Richie
    Standardavatar

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    GA-A75M-UD2H - von mir aus kann in dem Bios ja stehen was will - Hauptsache der Rechner wird wieder schneller - so wie er war...am Anfang war mit Win10 alles ok - und mittendrin ist er langsam geworden...DANKE...

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CPU Frequency bei 10 Mhz

    Wurde das BIOS vorher oder nachher erneuert. Hast Du schon mal die BIOS Defaults geladen oder das CMOS ganz resettet?


CPU Frequency bei 10 Mhz

CPU Frequency bei 10 Mhz - Ähnliche Themen


  1. 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is...



  2. CPU Temperatur sehr hoch: Hallo, Meine CPU Temperatur steht immer zwischen 58-64 Grad. Aber ohne Last nur wenn ich wie jetzt im Internet unterwegs bin. An was kann das...



  3. CPU nicht kompatibel!: Habe Meldung erhalten. Ihre CPU wird mit Windows 10 nicht unterstützt. Habe Windows7 Hom und CPU: Intel(R) Core Quad CPU 2.50 GHZ. Was soll ich...



  4. "Unvollständige" CPU-Auslastung bei Videobearbeitung: Hallo, ich habe Medion-PC Dualcore 2,7 GHz 2x1,5 GB Intel- und sonstige Treiber aktuell Corels VideoStudioPro X3 Videobearbeitung nur...



  5. Cpu Lüfter spielt verrückt: Ich hatte gestern Windows 10 installiert und seitdem ist mein lüfter zu laut. Die cpu temp. ist auf 40 grad. Im task manager wird nix...