Probleme mit Screenshot

Diskutiere Probleme mit Screenshot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit heute kommt wenn ich einen Screenshot durchführe, ein schhwarzer Hintergrund, auf dem das Fotozeichen ist, Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Probleme mit Screenshot

    Hallo
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit heute kommt wenn ich einen Screenshot durchführe, ein schhwarzer Hintergrund, auf dem das Fotozeichen ist, Wenn ich den absende, dann sehen alle meine Fotos. Wie kann ich diesen Hintergrund auf den Screenshots wieder entfernen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Probleme mit Screenshot

    Erwartest du jetzt echt ohne weitere Details irgendwelche Infos, während du andererseits in der Lage bist, als versteckter User aufzutreten?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Probleme mit Screenshot

    Hallo Michael.
    ich habe mich aus Versehen nicht angemeldet gehabt, tut mir leid. Ich kann für mein Problem, leider aus vorher genannten Gründen keinen Screenshot erstellen, um das Problem genauer aufzuzeigen.
    Ich versuche das P. nochmals darzustellen. Der Screenshot ist rundum 3 cm dick schwarz eingerahmt und oben links ist das Fotozeichen, klicke ich darauf ,werden alle meine Fotos angezeigt. Außerdem sind alle Möglichkeiten dargestellt das Bild zu ändern. Mit mehr Infos kann ich nicht dienen.
    Alois

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Probleme mit Screenshot

    Wie, bzw. womit führst du den Screenshot aus?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Probleme mit Screenshot

    Wie immer mit Windowstaste und Druck.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Screenshot

    Und wo fügst Du sie ein? Das wäre die wichtigere Angabe!

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Probleme mit Screenshot

    Hallo areiland
    ich füge die in die E-Mailzeile ein, in Windows Life Mail 12 .

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Screenshot

    Du fügst den Screenshot direkt aus der Zwischenablage in die "E-Mailzeile" (?) von Live Mail ein? Also in eine Zeile, die normalerweise für Text vorgesehen ist. Erklärs vielleicht doch mal so, dass auch Aussenstehende verstehen können was Du tust.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    Intel Corei5-3230M,2GB Dedicated VRAM, NVIDIA GeForce 710M,

    Probleme mit Screenshot

    Ich drücke auf die Klammer und dann öffnet sich z.B ein abgespeicherter Screenshot, da suche ich mir den Richtigen heraus, klicke in an und dann auf öffnen. Dann erscheint er im Mail erstellen in einer Zeile. Bis jetzt hat das hundertmal funktioniert und nun kommt immer der schwarze Rahmen, mit dem Screenshot mit.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Screenshot

    Könnte es sein, dass Windows zwischenzeitlich ein Update vorgenommen hat und Dein Programm, mit dem Du bisher Deine Bilder geöffnet hast ist nicht mehr als Standard eingestellt? Prüf das mal! Live Mail 12 ist auch nicht mehr das Standardprogramm für Mail, von daher kann ein Update natürlich die Unterstützung dafür beschnitten haben. Ich hatte Live Mail nie im Einsatz, von daher kann ich dazu jetzt auch nicht wirklich viel sagen.


Probleme mit Screenshot

Probleme mit Screenshot - Ähnliche Themen


  1. anniversary update startet erst gar nicht... (Screenshot): Hallo Zusammen, ich habe mir das Tool "Windows10Upgrade28084.exe" von https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history...



  2. Probleme bei der Screenshot-Erstellung unter Windows 10 Aniversary mit 4k-Auflösung: Ich benutze seit geraumer Zeit einen Monitor mit der Auflösung 3840 × 2160 und unter dem "regulären" Win10 machte das Erstellen von Screenshots mit...



  3. TH2 - Upgrade bricht bei 40% ab (Screenshot beigefügt): Liebe Forengemeinde, ich reihe mich mal unter die Leidensgenossen hier ein und hoffe sehr, dass mir jemand einen erfolgversprechenden Rat geben...



  4. Windows Menu öffnet automatisch, mehrmals hintereinander inkl. Screenshot: Hallo liebe Forenmitglieder, seit kurzem besteht bei mir das Problem, das sich während des normalen Betriebs ein Menüfenster ständig ohne...



  5. Windows 10: Screenshot erstellen - so funktioniert es: Wenn man zum Beispiel hier im Forum von einem Problem berichtet, ist es für die "Helfenden" oftmals nicht einfach, die Situation zu deuten. Da kann...