Muss ich noch mal Updaten?

Diskutiere Muss ich noch mal Updaten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Muss ich noch mal Updaten?

    Hi
    Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum verschwunden ist, frage ich mich nun, ob ich meinen PC noch mal mit Win 8.1 aufsetzen soll und am 29.7 auf aktualisieren klicke damit ich die Gratis Version erhalte? Oder kann ich bei der aktuellen Preview irgendwie meinen 8.1 Key eingeben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Muss ich noch mal Updaten?

    Keiner weiss wirklich genau, wie es ab dem 29. ablaufen wird.
    Bis hierhin wissen wir:
    Warst du beim Upgrade von Win 8.1 auf die RTM mit einem MS-Konto angemeldet und bist du es nun auch auf Win 10, so wird ab dem 29. dein mit dem Konto verknüpfter neuer Win 10 Key auf dein System gegeben und somit dein Win 10 aktiviert, falls dies noch nicht geschehen ist.

    Also: Du wirst das Upgrade nicht noch einmal machen müssen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Muss ich noch mal Updaten?

    Gibts schon news?

  5. #4
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Muss ich noch mal Updaten?

    Bin jetzt grad dabei Windows 10 zu erforschen. Mir wurde es nach anstupsen über Update angeboten und Windows war bereits aktiviert

  6. #5

    Muss ich noch mal Updaten?

    Wie verstehe ich das?
    Bei mir steht auf dem Desktop:

    Windows aktivieren
    Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

    und unten rechts steht:
    Windows 10 Pro
    Build 10240

    In den Einstellungen steht aber nichts. Nur, dieses:

    Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, ‏‎10:06

    Muss ich irgendwo anders hin für die Aktivierung?


Muss ich noch mal Updaten?

Muss ich noch mal Updaten? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: nur für Insider ab 29. Juli - Rest muss (lange) warten: Als Microsoft am 1. Juni den Termin für Windows 10 veröffentlicht hat, klang das eindeutig und auf alle Anwender zutreffend: "Am 29. Juli können Sie...



  2. Sind Bilder in einer Mal einen Gefahr?: Sind Bilder in einer Mail eine Gefahr.



  3. Ich frage mich gerade: Wiso macht MS diese Angebot mit dem Gratis Windows 10 solange die Hardware nicht verändert wird? Weder ist MS ein Sozial Verein noch macht eine...



  4. Zum Ersten Mal Läuft alles: Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...



  5. Windows 10 Preview Build 10056 auf 10061 updaten, so gehts: Auch wenn es sich bei der Windows 10 Preview immer noch um eine Beta-Version handelt, welche durch ihre Entwicklungszyklen gar nicht fehlerfrei sein...