Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

Diskutiere Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Desktop-PC von win7 auf win10 geupgradet. Leider hatte ich damals keine funktionierende Tastatur zur Verfügung, habe also ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Johannes
    Standardavatar

    Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit meinen Desktop-PC von win7 auf win10 geupgradet. Leider hatte ich damals keine funktionierende Tastatur zur Verfügung, habe also die Bildschirmtastatur unter win7 aktiviert. Nach dem Upgrade, als ich dann eine funktionierende Tastatur hatte, habe ich unter den Bildschirmtastatur Einstellungen den Harken bei "Bildschirmtastatur einschalten" auf AUS gestellt, aber Pustekuchen! Nach wie vor poppt das blöde Ding in den seltsamsten Momenten auf... Vor allem unmittelbar nach dem Hochfahren. Ich habe schon viel gegooglet, aber habe nichts gefunden...
    (Um Missverständnissen vorzuäugen: Ich bin NICHT im Tablet modus! )

    LG Johannes

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

    Deaktiviere den Dienst für die Bildschirmtastatur.

  4. #3
    Johannes
    Standardavatar

    Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

    "Deaktiviere den Dienst für die Bildschirmtastatur."

    " Nach dem Upgrade [...] habe ich unter den Bildschirmtastatur Einstellungen den Harken bei "Bildschirmtastatur einschalten" auf AUS gestellt"

    Ich denke nicht, dass das die Lösung ist...

  5. #4

    Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

    Du weißt aber schon, was die Dienste sind und wie man dort etwas deaktiviert?

  6. #5
    Johannes
    Standardavatar

    Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

    Sorry, habe gedacht das wäre das selbe, folglich weiß ich nicht was das ist und wie man da etwas deaktiviert... Es wär sehr nett wenn du mir Unterstützung gibst

  7. #6

    Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

    Gib unter ausführen Dienste ein, klicke das Ergebnis, geh dann auf Dienst für Bildschirmtastatur per Doppelklick, ändere den Starttyp auf deaktiviert.


Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade

Bildschirmtastatur, Fehler durch win-upgrade - Ähnliche Themen


  1. Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate: Meine Frau (technischer Laie) benutzt den Notebook, Medion MD96640, mit integrierten Touchpad. Bei diesem wurde über das MediaCreationTool ein...



  2. Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler: Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...



  3. Win 10 Upgrade. Fehler und PC Start: Hallo zusammen, ich habe heute einen meiner PC's auf Windows 10 Home umgestellt, soweit läuft auch alles wunderbar, jedoch braucht mein System...



  4. Fehler 8007007b beim Upgrade von Win 8.1: Hallo allerseits Da ich nun nach vielen vergeblichen Versuchen keine Idee mehr habe, wende ich mich an Euch. Ich bekomme bei der Update...



  5. Vorablösung für Upgrade- Probleme Windows 10 /Upgrade Fehler XXXXX- auch Second_Boot: (Dieser Artikel ist innerhalb des Forums von mir schon erstellt worden, jedoch hab ich mir gedacht, dazu ein neues Thema zu öffnen) Hallo Liebe...


Sucheingaben

win10 crearors update keine erweiterte bildschirmtastatur