Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

Diskutiere Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :( im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und "anpassen" wähle. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und "anpassen" wähle.
    wenn ich die app "einstellungen" öffne, verschwidnet es gleich wieder und nichts passiert. vorher ging alles super.
    wenn ich auf den dekstop rechtsklick mache und auf anpassen gehe kommt folgende fhlermeldung:
    http://www.bilder-upload.eu/thumb/99485f-1437650624.png

    weiss einer was ich machen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Hier könnte eine Reparatur der EXE-Verknüpfungen evtl. helfen
    Die angehängte ZIP enthält dafür eine REG-Datei.
    Diese mit Doppelklick in deine Registry einfügen.
    wiederherstellung_exe-verknüpfung.zip

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    TH10240
    System
    1,83 CPU, T5550 , 4GB RAM

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Ja ich hatte auch diese Meldung und Panik , was tun , habe herausgefunden das ja automatisch updates heruntergeladen werden , waährend des Downloads war und Neustarts kam diese Meldung , dann update war blind fertig , Neustart habe ich erzwungen und schon installierte man Updates , danach Neustart und alles lief wieder normal .

    Ja an diese Reparatur hatte ich auch schon gedacht , da man ja keine Warnung mehr zieht oder doch ?? Auf jeden Fall cool bleiben !

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Aktuelle Situation: Habe das mit der registry probiert, hat nix geholfen.
    update installieren sich regelmässig automatisch bringt aber auch keine änderung meines problem's.
    mehrmaliges neustarten etc.. funktioniert auch nicht. weiss niemand was damit ich es beheben kann? vorher ging ja alles perfekt.

  6. #5
    Kid
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Heute über Update auf Window 10 umgestellt.
    Und Nun genau das was hier schon beschrieben wurde !
    Komme nicht in "Einstellungen" und "anpassen" des Deskop ist auch nicht möglich !!!

    Das fängt ja gut an.
    So wie ich das sehe wird zu Zeit auch kein Update nachgeladen, so das evtl. noch etwas nach insterliert wird.

    Hat einer eine Idee oder dieses Problem schon gelößt ????

  7. #6
    Pascal
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Servus,
    same here. Komme bei meinem Aspire weder in die Einstellungen noch in die Konfigs, die über die App-Oberfläche laufen.
    Starte ich dagegen ausgehend von der Systemsteuerung, so komme ich z.B. ins Anzeige-Menü, dass sich per Rechtsklick vom Desktop nicht öffnen lässt....
    Sehr geiler Start ins neue OS ^^
    Habs nicht anders erwartet...

    MfG
    Pascal

  8. #7

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Vielleicht mal auf die Windowstaste klicken, dann im Startmenue links auf Einstellungen??

  9. #8
    Kid
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Hallo kerberos


    Auch das geht nicht !
    Egal wie man versucht die "Einstellungen" zu öffnen, es schlägt fehl.

    Habe das Gefühl des beim Update die Konfigartion nicht richtig lief.
    Habe auch schon die Bordmittel durch laufen lassen um ein Fehler zu finden.

    Hat einer eine Idee ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Pascal
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Ja, ne is klar. Auf die Idee kam ich auch selbst... Dann gehn die Einstellungen auf und schließen instantan wieder, allerdings ohne Fehlermeldung.
    Bin momentan dran mit der Powershell mit Admin-Rechten die Installation zu reparieren. Mal sehn obs was nutzt.
    Leider kann man nichtmal nen Restore durchführen, da auch diese Möglichkeit in den Einstellungen und nicht in der Systemsteuerung verankert ist. Dh. auch dieses Fenster öffnet kurz und schließt wieder.
    Wieder mal der User als Beta-Tester. Gut dass ich den Kram tatsächlich seit der Beta teste :'D
    LG
    Pascal
    PS: Interessant wäre es zu wissen, ob du ein PW für den Login verwendest, bzw. ein lokales oder MS Konto verwendest. Scheinbar trat der Fehler in der Beta auch bei einigen Usern auf, allerdings hatten diese kein PW gesetzt zum Login. Ich habe momentan noch ein lokales Konto ohne PW, kann es aber aufgrund des Fehlers auch nicht umwandeln um das zu prüfen.

  12. #10
    kid
    Standardavatar

    Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

    Ich habe lokales Konto mit PW !
    Daran liegt es nicht, da ich an einen 2. Laptop auch eine Update auf Windows10 gemacht habe und da läuft alles 1a.


Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(

Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :( - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Einstellungen gehen bei Version 10240 nicht zu öffnen ebenfalls der Edge Browser: Windows 10 240 Edge Browser Startet nicht geht auch nicht zu öffnen. Einstellungen können nicht geöffnet werden, Ging alles noch bei Version 10166...



  3. Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen: Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch...



  4. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...



  5. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...


Sucheingaben

radeon einstellungen öffnet nicht

windows 10 komme nicht in einstellungen

windows 10 einstellungen öffnen nicht

einstellungen windows 10 öffnet nicht

apps einstellung bei Windows 10 lassen sich nicht öffnen

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1435-einstellungen-usw-lassen-oeffnen-2.html

radeon einstellungen lassen sich nicht öffnen

einstellungen lassen sich nicht öffnen vom lumia 950

windows 10 einstellungen lassen sich nicht öffnen