Programmordner im Startmenü

Diskutiere Programmordner im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also auf meinem Desktop PC läuft Windows 10 64 Bit. Gehe ich auf "Dieser PC" und klicke auf C: dann sehe ich klar die Ordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    juespider
    Standardavatar

    Cool Programmordner im Startmenü Windows 10

    Also auf meinem Desktop PC läuft Windows 10 64 Bit.
    Gehe ich auf "Dieser PC" und klicke auf C: dann sehe ich klar die Ordner Programme und Programme(x86)
    Das Startmenü hat also damit garnichts zu tun, sondern es holt sich alphabetisch geordnet die Pragramme in alle Apps.
    Was mich aber total kirre macht, auf meinem Tablet mit Windows 10 (32Bi) ist auf C: kein Ordner Programme zu finden.
    Hat hier Jemand ne Ahbung ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programmordner im Startmenü Windows 10

    Ich würde sagen, hättest Du den Thread gelesen dann gäbe es Deine Aussage erst gar nicht. Denn die Struktur des Startmenüs ist wie in allen Windows-Versionen seit Windows 95 (20 Jahre) in den gleichen von uns beschriebenen Ordnern festgelegt.

    Um den Ordner Programme zu sehen würde ich auf dem Tablet mal die ausgeblendeten Elemente einblenden.

    @singel
    Du hast einfach nicht kapiert, um was es bei diesem Ordner geht und nicht mal richtig gelesen. Ich hatte nämlich ganz eindeutig gesagt, dass der Ordner "0" (Null) benannt sein muss - weil er dann von keinem anderen Ordner von seiner Position verdrängt werden kann. Dem hatte ich einen ganzen Absatz gewidmet. Wie man dann noch auf "O" für den Namen dieses Ordners kommen kann, das wird wohl ewig Dein Geheimnis bleiben.

  4. #13

    Programmordner im Startmenü

    Gibt es bei 32 Bit überhaupt 2 Ordner, also Programme und Programme (x86)?

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programmordner im Startmenü

    Nein, da gibts nur "Programme" als Ordner und natürlich als Link.

  6. #15

    Programmordner im Startmenü Windows 10

    @areiland
    Das ist gar nicht ein so grosses Geheimnis. Man kommt drauf, wenn man aus versehen, beim schreiben des Textes hier, anstelle von "0" die Taste "O" verwendet.
    Ich wünsch dir ein gutes neue Jahr.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    1703 pro 64
    System
    AMD FX-6300 6x 3500 Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 750TI 2GB, 120GB SSD, 2 x 1TB + 1 x 250GB

    Programmordner im Startmenü Windows 10

    Hallo,
    zum Thema "Startmenue" :

    Ich verwende seit Windows 8 dies hier

    Start Menu X - Download - CHIP


    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Es läuft mittlerweile auf 2 PCs und 2 Laptops.

    Auf allen Geräten ist Windows10 Installiert.

    Es gibt überhaupt keine Probleme.

    Kann ich nur empfehlen.


Programmordner im Startmenü

Programmordner im Startmenü - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Startmenü verschwunden: Seltsam. Urplötzlich ist das Startmenü verschwunden. Ich habe nur noch die Desktopansicht. Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke tut...



  2. Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen: Vieles hat sich mit der neuen Windows 10 Build 9926 verbessert, aber einige Dinge sind bisher auf der Strecke geblieben. So auch die Suchleiste im...



  3. Startmenü fehlerhaft: Wenn ich das Startmenü öffne habe ich seit Build 10130 keinen Eintrag " Einstellungen" mehr. Musste mir die Einstellungen unter Alle App an...



  4. Altes Startmenü: Moin! Erst eimal herzlichen Dank für die Einladung in dieses Forum. Super! Ich benutze im Augenblick Windows 8.1, mit Classic Shell. Dieses wird...



  5. Startmenü mit Transparenz-Effekt?: Mir würde es gefallen.. (gefunden auf beyondwindows9.com) This Is What Windows 10's Start Menu Would Look like with Transparency This Is What...


Sucheingaben

windows 10 startmenü ordner

windows 10 startmenü alphabetisch
startmenü ordner windows 10
programmverzeichnis windows 10
programme ohne ordner anzeigen ein 10
programmordner finden
win 10 alle apps ordner hinzufügen
win 10 ordner startmenü
programmordner windows 10
Windows 10 Ordner für Apps im Startmenü
programmordner in symbolleiste
alle Apps als Ordner im Startmenü anzeigen
Startmenüordner alle Apps Win 10
windows 10 programmordner finden
windows 10 startmenu verschwunden
programmordner bei windows 10
samsung rf711 eingeschränktes startmenü
wo ist in win 10 der programmordner
windows 10 programmgruppe erstellen
windows 10 startmenü speicherort
windows 10 startmenü apps in ordner
unterordner im win10 startmenü erstellen